erste Demos der Sunday Soldiers fertig ;)

JTE
JTE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.23
Registriert
07.08.05
Beiträge
651
Kekse
692
Ort
Weimar
hi,

ich wäre sehr dankbar für kritiken zu unseren 5 demo liedchen. wir haben das ganze erst instrumental im bandzusammenspiel aufgenommen und danschließend den gesang zugemixt. low budget, weil studenten ;)

aber eigentlich sollten die songs an sich mehr im vordergrund stehen, was denkt ihr, wo haperts am meisten usw :)

vielen dank schonmal !!


hier der link
http://www.box.net/shared/tj8hb61mnn

ich bin besonders an meinungen zu "test my will" und "E.D" interessiert ;-P
 
Eigenschaft
 
*pust*


wir haben die lieder auch bei myspace


yay ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben