Erste EP von When They Wake

  • Ersteller elevator2sky
  • Erstellt am
E
elevator2sky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
30.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Musikfans ,

Als ein guter freund von mir den link zu seiner Band geschickt hat war ich ersteinmal kritisch und wollte nicht recht daran glauben das unser Schweizer nachbarn wirklich solch eine Produktion zustande bringen und das ohne label. Hab ihn dan gleich mal an die Strippe geholt und mich länger mit ihm unterhalten. Ich war einfach nur noch baff und bin gespannt was ihr dazu sagt. hier mal der link:

http://www.myspace.com/whentheywake
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben