"erste schritte "

von Melvin101, 23.01.07.

  1. Melvin101

    Melvin101 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #1
    bin neu auf dem gebiet recording aufnahme is noch nich gut,spiele auch noch nicht lange klampfe habe mir dennoch mal erlaubt hier was zu posten !! "Würde mich über nen paar Tips freuen .Danke schon ma !!!!!


    FileFactory.com - free file hosting
     
  2. Odi

    Odi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    4.04.13
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 23.01.07   #2
    sorry, das is total unsynchron! totaler mischmasch!
    arbeite unbedingt an deinem timing! spiel mal nach metronom, bringst du dir gitarre spielen selbst bei oder hast du nen lehrer?
    am anfang die gepickten chords klingen garnich schlecht, aber wenn dann die verzerrten gitarren reinkommen, wirds zu nem undefinierbaren brei!
    aber ich finds gut, wenn man sich schon früh am aufnehmen von eigenen sachen probiert ;)
     
  3. Melvin101

    Melvin101 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #3
    danke für dein kommentar , ja bringe mir das selbst bei vieleicht hauts ja ma irgendwann hin :D
     
  4. Jonny Walker

    Jonny Walker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    422
    Erstellt: 23.01.07   #4
    Ok, hier mal ein paar Tipps:

    - Spiele die einzelnen Parts unbedingt mit Metronom ein, das Timing ist .. nicht vorhanden bei der Aufnahme.
    - Wieso lässt du zwei Melodien, die nicht zusammen passen und rythmisch völlig gegeneinander laufen, parallel laufen? Lass das besser.
    - Der Distortion-Sound ist nicht schön in meinen Ohren, liegt sicher teilweise am Equipment, teilweise kannst du aber auch durch EQ, Effekte (Hall, Phaser, Chorus etc.) einiges verbessern bzw. vertuschen.

    Gruß Jona
     
Die Seite wird geladen...

mapping