Erste Single: The Five-O-Two`s "Bastard Son" (Rockabilly)

jay-X
jay-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.24
Registriert
08.09.09
Beiträge
128
Kekse
1.204
Ort
Hannover
Cheers liebe Community,
ohne Gigs muss man sich halt andere Dinge zur Beschäftigung suchen :-D daher es ist endlich soweit - nach nunmehr 3,5 Jahren haben wir es geschafft unsere erste Single zu produzieren.
Die Veröffentlichung besteht aus unserem eigenen Song "Bastard Son" sowie einem Cover der Hardcore Punk-Legende Agnostic Front "Gotta go".
Aufgenommen wurde alles in verschiedenen Heimstudios, als DAW kamen Samplitude (Drums, Vox, Bass) sowie Cubase (Git, Mix&Master) zum Einsatz. Da die Bandkasse mittlerweile versoffen war und keine Gigs möglich mussten wir kurzum alles selbst mischen, daher seht es uns nach das wir vermutlich noch weit vom perfekten Mix sind, aber die Mukke geht auch so einfach in`s Ohr!

Bastard Son

Gotta Go

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe es mir grade auf Spotify angehört. Finde ich klasse! Auch das Gitarrensolo, Super!
Gruß Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, gefällt mir auch sehr. Eine sehr zur Musik passende Gesangsstime.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für das Lob! Wir hauen jetzt alle drei Wochen eine Single raus da sich eine physische Scheibe grad ohne Gigs einfach nicht verkaufen lassen würde... wenigstens ist dann etwas Traffic auf unserer Seite ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben