Erster Song // Meinungen

  • Ersteller AntiGravBand
  • Erstellt am
A
AntiGravBand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
03.09.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute :)

habe seit kurzem eine Band und wir haben unseren ersten Song aufgenommen.
Natürlich wollen wir wissen wie das so ankommt und natürlich nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge an.
Ihr könnt mal reinhören (...)
Vielen dank und noch einen schönen Abend.


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der weibliche Gesang müsste WESENTLICH mehr Druck haben, hängt stark hinter dem Rest hinterher!
Finde aber die Idee mit cleanem weiblichen Gesang an sich gut ;) Da kriegt Ihr bestimmt noch was hin!

Zu den Instrumenten kann ich nicht viel sagen, da ich selber funk spiele... Laienhafter eindruck ist aber ganz gut. Vllt. ist weniger Gain manchmal mehr ;)
 
Moin, also der Cleane Gesang geht für mich leider garnicht... die Stimme hat irgendwie kein Druck, keine richtige Betonung und ist in meinen Ohren leider einfach unpassend. Die Screams find ich schon besser, aber man hätte evtl. noch mit doppelt oder dreifach eingesungenen Passagen mehr Druck drauf geben können. Klingt auch etwas kurzatmig und abgehackt, fehlt son bisschen das fliessende.
Musikalisch eigentlich ziemlich gut, Schlagzeug geht etwas unter und es klingt alles noch nicht ganz stimmig aber ich denke da könnte man noch was draus machen.
 
Von den Instrumenten her find ich das recht gut gelungen, da gibts imho nix zu kritisieren. Was den Gesang angeht.. wie die anderen schon angemerkt haben, ist der saubere Gesang echt verbesserungswürdig, da fehlr mir der Druck. Die Screams sind absolut in Ordnung.
 
Hallo

Ja denke auch, dass der cleane Gesang charakteristisch nicht wirklich zu den Screams passt! Aber wenn da mehr Power im Gesang stecken würde, bzw durch doubles könnte man mehr druck erreichen!

Rest denke ich ganz okay, höre allerdings selbst kein Metal mehr. Bin selbst Funkdrummer. Funk ist das neue Metal. ;)

Viel Erfolg! :)
 
mitm cleangesang würd ich noch rumexperimentieren. das klingt nicht gut. der rest ist durchaus gut.
 
gitarren und drums hören sich echt gut an, aber mit dem gesang würd ich noch irgendwas ändern
 
Schliesse mich an. Böse Gitarren und lieblicher Gesang das pass irgendwie nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben