Kritik gesucht

von gsi05, 20.04.08.

  1. gsi05

    gsi05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.08   #1
    Hallo erstmal,

    Wir, ich und meine Band, haben vor kurzem einen Song von uns mal aufgenommen und ich wollte gerne mal von euch wissen was ihr davon haltet iwelche verbesserungen oder überhaupt so meinungen halt .

    Den Song könnt ihr auf unserer myspace seite anhören.

    http://www.myspace.com/memoriestrappedinside

    Danke schonmal
     
  2. Scarecrow2008

    Scarecrow2008 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.08
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.08   #2
    Also ich finde euren Gesang nicht gut.
    Ich finde die Shouterin passt nicht rein und der "Sänger" kann nicht singen. Das hört sich ziemlich schief an.
    Wie lange spielt ihr schon zusammen? Hört sich nach ner "frischen" Band an ;)


    MfG Scarecrow
     
  3. King-Malkav

    King-Malkav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.08
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Neustadt
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    806
    Erstellt: 28.04.08   #3
    upps...falscher post ^^
     
  4. wasp84

    wasp84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    4.07.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.08   #4
    Hi zusammen,

    finde den Gesang nicht gut, da wird kaum ein Ton getroffen. Jedoch immer noch besser als das Shouten, ich finde wer das nicht richtig kann, sollte es lieber lassen!
    Eure Riffs hören sich ganz gut an! Aber wie schon gesagt, der Gesang passt überhaupt nicht dazu.
    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass ihr noch eine recht junge Band seid, d.h. einfach weiter machen, Kritik annehmen und vor allem Spaß haben!!

    Grüße Blacky
     
  5. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 29.04.08   #5
    Also ehrlich gesagt gefällt mir daran rein gar nichts. Das Schlagzeug ist echt mal eintönig, keine Fills, döddelt immer nur das gleiche. Die Gitarre genauso. Die Shouts und der Gesang sind echt nicht gut. Der Song hat rein gar nichts, was gut ist. Mein Tipp: Beschäftigt euch weiterhin mit euren Instrumenten und lernt sie erst einmal richtig spielen, bevor ihr das nächste mal einen Song schreibt etc.

    Wie lange macht ihr das jetzt?
     
Die Seite wird geladen...