Feedback für selbstgeschriebenen Heavy Metal Song

von N.I.C.2018, 29.12.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. N.I.C.2018

    N.I.C.2018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.18
    Zuletzt hier:
    30.10.19
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.12.18   #1
    Hallo Leute,

    Wir, Never In Chains, sind eine junge Metal Band aus Bayern und haben vor einigen Tagen einen unserer selbsgeschriebenen Songs als Demoversion in Youtube veröffentlicht.
    Uns würde es riesig freuen, wenn ein paar von euch mal reinhören und uns ein detailliertes Feedback geben würden!
    Da ich der Leadgitarrist der Band bin, würde mich natürlich noch besonders interessieren, was ihr vom Solo haltet. ;)

    Wer genauere Infos über uns haben will, kann gerne auf unserer Facebook Seite vorbeischauen, die haben wir in der Videobeschreibung verlinkt!


     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    29.325
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    8.329
    Kekse:
    116.845
    Erstellt: 29.12.18   #2

    Dann schiebe ich dich doch einfach mal in die Metalecke, da es ja hier im Vocalsbereich ausschließlich um den Gesang geht. ;)
     
  3. N.I.C.2018

    N.I.C.2018 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.18
    Zuletzt hier:
    30.10.19
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.12.18   #3
    Achso ok, danke!

    Auch ein Feedback zum Gesang wär hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...