Feedback für selbstgeschriebenen Heavy Metal Song

N
N.I.C.2018
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.20
Registriert
15.11.18
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Leute,

Wir, Never In Chains, sind eine junge Metal Band aus Bayern und haben vor einigen Tagen einen unserer selbsgeschriebenen Songs als Demoversion in Youtube veröffentlicht.
Uns würde es riesig freuen, wenn ein paar von euch mal reinhören und uns ein detailliertes Feedback geben würden!
Da ich der Leadgitarrist der Band bin, würde mich natürlich noch besonders interessieren, was ihr vom Solo haltet. ;)

Wer genauere Infos über uns haben will, kann gerne auf unserer Facebook Seite vorbeischauen, die haben wir in der Videobeschreibung verlinkt!


 
Eigenschaft
 
Da ich der Leadgitarrist der Band bin, würde mich natürlich noch besonders interessieren, was ihr vom Solo haltet


Dann schiebe ich dich doch einfach mal in die Metalecke, da es ja hier im Vocalsbereich ausschließlich um den Gesang geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok, danke!

Auch ein Feedback zum Gesang wär hilfreich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben