autumn.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.04.11
- Kekse
- 0
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem sänger meiner band, und soll nun ein paar songs schreiben. ich habe leider noch nicht so das gefühl dafür, desswegen übe ich oft. ich habe mir ein paar tipps und tricks eingeholt und habe nun diesen text geschrieben:
Verse I
She's holding my heart
in her greedily hands
she still misunderstands
and it hurts so hard
Verse II
She's sharpening her fingers
blood is flowing down
blood is crimsoning her hands
and her pent-up anger is shown
Verse III
She is stunning cute
but she sold her soul
she changed to a brute
and bits into my heart
das habe ich bereits und wenn ich mir den text durchlese, gefällt er mir irgendwie nicht, ich weiß aber nicht wieso
.
dann verstehe ich noch nicht ganz wie ich aus dem "gedicht", einen gut klingenden gesang mache.
um ein paar verbesserungsvorschläge und tipps wäre ich sehr dankbar, ich weiß einfach nicht wie ich jetzt aus diesem text ein lied mache.
seid aber nett, sind meine ersten versuche
.
p.s. soll gescreamt werden (post-hardcore), falls das wichtig ist.
ich bin jetzt seit kurzem sänger meiner band, und soll nun ein paar songs schreiben. ich habe leider noch nicht so das gefühl dafür, desswegen übe ich oft. ich habe mir ein paar tipps und tricks eingeholt und habe nun diesen text geschrieben:
Verse I
She's holding my heart
in her greedily hands
she still misunderstands
and it hurts so hard
Verse II
She's sharpening her fingers
blood is flowing down
blood is crimsoning her hands
and her pent-up anger is shown
Verse III
She is stunning cute
but she sold her soul
she changed to a brute
and bits into my heart
das habe ich bereits und wenn ich mir den text durchlese, gefällt er mir irgendwie nicht, ich weiß aber nicht wieso
dann verstehe ich noch nicht ganz wie ich aus dem "gedicht", einen gut klingenden gesang mache.
um ein paar verbesserungsvorschläge und tipps wäre ich sehr dankbar, ich weiß einfach nicht wie ich jetzt aus diesem text ein lied mache.
seid aber nett, sind meine ersten versuche
p.s. soll gescreamt werden (post-hardcore), falls das wichtig ist.
- Eigenschaft