• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Erstes Label - sinnvoll? Worauf achten? Erfahrungen mit FBP Music?

WOW!
Ihr seid richtig geil hier :)

Die Bilder von der Postadresse...haha!

Der Stand: Hatte jetzt nochmal Kontakt über Submithub und habe die Tipps von hier mitgenommen, Fragen gestellt, einen anderen Kontakt erbeten, deutsche Version etc pp...die einzige Antwort darauf war, dass man nur über Submithub kommuniziert. Also die Nummer ist defnitiv durch für mich, das ist eindeutig ein Scam und wahrscheinlich auch nur eine Einzelperson so mein Eindruck. Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass ich meine Bitcoin-Adresse iwo eingeben soll ;)

Also ihr Lieben...ich danke euch für die Beteiligung an dem Thema...ich hab ne Menge gelernt und werde die nächsten Kontakte sehr viel weniger naiv sein. Wirklich super der Support hier, danke euch allen für eure Zeit und den Input!

Grüße,
JTE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben