erstes lied (akustik)

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
so.. dann will ich hier auch mal meine erstes selbstgeschriebens lied vorstellen.

hab vor ca 2 jahren angefangen mit gitte spielen. jedoch mit ner ukulele -g- und ner billig konzertklampfe... intensiv und mit besserem euipment dann dementsprechend später.
hab mich als autodidakt versucht und dank des boards hier relativ viel gelernt.
theoretisches wissen bezüglich harmonie usw beschänkt sich noch ziemlich, aber hab einfach ausprobiert bis es mir zugesagt hat.

ist sicherlich nicht an allen stellen sauber gespielt... aber wollte es trotzdem mal zeigen.
mir gefällt es ...

thx schonma für kommentare und konstr. kritik für mein weiteres song writing.:)

eure meinung?

sry für rapid share aber auf meinem webspace hats nich gefunzt..

RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Eigenschaft
 
Also ich finds ganz gut. Spiel auch seit 2 Jahren, habs aber auf der Akkustik nicht so drauf so rein zu spielen.Wirklich nicht schlecht.
kann man sicher auch gut dazu singen.
Nur noch ne Frage.Hast du das ganze beim aufnehmen durch gespielt, oder hast auch ein bisschen gesampelt?
 
sind in der tat paar schnitte drin

aufgenommen ist es durch multi fx in rechner rein und dann audacity
 
Klingt echt gut, nur das kurze Melodiegefummel vor dem letzten Akkord würd ich weglassen und den Akkord auch. Der Slide dadrin ist zwar gut, passt aber irgendwie nicht zum Gesamtbild.
 
das gezupfte am anfang und am ende find ich sehr schön ..
sobald du aber anfängst anzuschlagen wirkt es mir zu hektisch ..
vieleicht mal einen gang zurückschalten und jedem chord mehr liebe schenken ..
meine meinung

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben