erstes racksystem in Planung (Voodoo LAb GC, Glab mgc 6, Gmajor 2)

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
Ich hab letztes Jahr um die Zeit bei Musik Schmidt schon die 695 bezahlt, ist also nicht erst seit eben.
Günstiger war es damals auch nicht zu bekommen.
 
tja, ich habe meinen auch schon seit ca. zwei jahren oder länger....der RG-16 von mir hat die seriennummer 0071, also einer der ersten die gebaut wurden.
aber ich kann das teil nur wärmstens empfehlen und der aktuelle hat intern sogar einen ground-lift schalter, damit mit verwendung des buffers auch kein brummen entsteht.
bei meinem musste ich noch für die ground-lift einen leiterbahn druchtrennen. aber Ron von RJM hat das super beschrieben und extra ein foto gepostet, welche durchtrennt werden muss.
einfach ein klasse kerl! und noch mal lob, er hat mir für meinen dualrecto damals ein schaltkabel extra nach meinen umschaltwünschen zusammen gebaut ohne mehrpreis zu berechnen!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben