Erweiterung von einem Gitarrensubforum

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am

siehe Topic

  • pro (dafür)

    Stimmen: 72 76,6%
  • contra (nicht dafür)

    Stimmen: 22 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Vornweg: bitte zitiere "normal", wenn du deinen Text rot in den zitieren Bereich reinschreibst, machst du es anderen Benutzern unnoetig schwer.

SickSoul schrieb:
Du kannst aber die Leute, die nicht wählen, nicht mit denen gleichsetzen, denen es egal ist. Viele User sind nur zum lesen hier und posten nie etwas, andere gucken durch die Gitarenecke und das war's dann auch, was sie im Board machen. Das war bei mir auch lange so. Ich habe mir die Board-Themen, Musik.Stil-Foren, OT-Ecke etc. nie angesehen...

lennynero schrieb:
Der Anteil der Nichtwaehler oder derer, denen es egal ist, ist scheinbar noch hoeher als der Anteil derer, die fuer eine Umbenennung sind.

SickSoul schrieb:
Die Umbenennung des Effekte-Forums war auch nur ein Vorschlag. Wenn du meinst, dass es eine bessere Lösung wäre, könntet ihr auch das Technik-Forum in "Technik & Zubehör" umbennen.

Sollen wir da dann neu drueber abstimmen? ;)



SickSoul schrieb:
Das wäre wahrscheinlich ne gute Lösung, aber die meißten User (da kann ich mich nicht von freisprechen) bevorzugen es zu schreiben: "Passt hier nicht hin, ist nen schwachsinniges Thema" etc., statt diese Threads dann einfach zu ignorieren.

Da bin ich mir nicht so sicher. Also Themen, die absolut nicht in das gewählte Subforum passen: Ja. Wird's weiterhin geben. Wir sind Menschen und machen Fehler... Aber der neue Sub-Titel macht dann wenigstens klar, wo Zubehörfragen hingehören. Dann werden die meisten davon schon mal nicht mehr in der Plauderecke oder bei den Anfängern gestellt, sondern da, wo sie hingehören.

Fehler sind ja auch durchaus okay, interessant finde ich immer wieder wie sehr sich manche dagegen wehren, wenn ihr Thema aus der Gitarren Plauderecke in andere Bereiche verschoben wird (und du ahnst gar nicht wie oft in den PMs dann steht "Ins XYZ-Forum schaut ja keiner rein").

Auf der anderen Seite gibt es dann wieder Benutzer mit einer Postingrate aehnlich der meinen... da mag ich dann einfach nicht verstehen warum die es nicht schaffen... aber das ist ein anderes Thema.

Bzgl.: Umbenennung: schauen wir mal.
 
DANKE liebe Mods!!! :great: :great: :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben