Es geht mir auf den Sack!!!

  • Ersteller Thornscape
  • Erstellt am
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Ich möchte hier mal den Punkt ansprechen, dass hier im Drumforum z.Zt. eigentlich keine Themen mehr richtig diskuttiert werden. So ziemlich in jedem Thread kommen sofort unqualifizierte und/oder offtopic-Beiträge, und alles artet aus!
Wenn ihr spammen wollt macht das in den dafür vorgesehenen Foren oder wechselt das Board, oder macht sonstwas. Ich jedenfalls bin reichlich angepisst, wenn hier jeder Threat zur Spammhöhle wird und das eigentliche Thema sofort vergessen wird! :evil:

cya Thornscape
 
Eigenschaft
 
Den thread hättsch weglassen können, weil der sih nicht auf's Schlagzeug bezieht und deshalb warscheinlich bald gelöscht wird
 
ruficus schrieb:
Den thread hättsch weglassen können, weil der sih nicht auf's Schlagzeug bezieht und deshalb warscheinlich bald gelöscht wird


GENAU SOWAS MEINE ICH!!!
Nichtmal sich bei offtopic aufs Thema zu konzentrieren seid ihr in der Lage!!! :x
 
Im Metal Forum siehts genauso aus ...
 
Broken Way schrieb:
Im Metal Forum siehts genauso aus ...

Da isses längst nicht so extrem ...
In Bezug auf das Drum-Forum muss ich Thornscape schon Recht geben.
 
Ich kann Thornscape da nur beipflichten....
Man muss sich nur mal den Thread mit dem Merken von Drumparts anschauen, dann weiß man Bescheid.
Ich frage mich warum die Leute nicht chatten um sich ihre neue und besonders bissige Retourkutsche um die Ohren zu klatschen, anstatt hier Stunden auf das nächste Pos(t)ing zu warten.
 
Thorncape hat vollkommen recht, was auch der Grund dafür ist, warum ich kaum noch ins Forum poste, Threads durchlese.
 
das geht doch schon lange so! du muss man lernen drüber stehen!
 
Ja so Typen wie du haben was weiss ich wieviel 100 posts weil die immer irgendwelchen Kack ablassen, zu jedem Thema, wie ne alte Oma die beim Kaffeklatsch nur unnötigen Kram labert. Es wird hier viel zu wenig Themabezogenes abgelassen, hauptsächlich kommen auch Threads wie "Ist der Blink 182 Drummer gut?" und dann als Begründung für diese ultra noob Frage, "ich spiele erst seit 4 Wochen und wollte wissen was ihr von dem haltet".

AHHHHHH
 
@simon: Wenn Du jemanden nach der Uhrzeit fragst und derjenige Dir antwortet, er wüßte es auch nicht, er aber froh ist, in Dir endlich jemanden gefunden zu haben, dem er ein Gespräch zB über seine Leidenschaft für Frauenunterwäsche in Übergrößen aufdrücken kann, würdest Du Dich diesem Gespräch aussetzen??? Würdest Du denjenigen nochmal was fragen???
 
Dieses Topic iss durchaus begründet und richtig, auch wenns nen offtopic iss.. ich bekomm echt manchmal das große Kot*** wenn ich mir angucke, WER hier postet und WIE hier gepostet wird...
Man sollte generell echt nur posten, wenn man was qualifiziertes zu sagen hat und nicht um seine postings zahlen zu pushen oder weil einem langweilig ist...
Ganz schlimm wirds dann, wenn sich jemand noch auf den Schlips getreten fühlt und glaubt, seine virtuelle Ehre verteidigen zu müssen gegenüber jemanden, den er nichtmal kennt....
Schon traurig sowas..... :rolleyes:

Das hat nix mit Klugscheissen zu tun.....ist einfach so.
 
kekekorea schrieb:
Dieses Topic iss durchaus begründet und richtig, auch wenns nen offtopic iss.. ich bekomm echt manchmal das große Kot*** wenn ich mir angucke, WER hier postet und WIE hier gepostet wird...
Man sollte generell echt nur posten, wenn man was qualifiziertes zu sagen hat und nicht um seine postings zahlen zu pushen oder weil einem langweilig ist...
Ganz schlimm wirds dann, wenn sich jemand noch auf den Schlips getreten fühlt und glaubt, seine virtuelle Ehre verteidigen zu müssen gegenüber jemanden, den er nichtmal kennt....
Schon traurig sowas..... :rolleyes:

Klugscheißer :D
 
eine pn von einem anderen nutzer hat mich darauf aufmerksam gemacht und von dem her hier der edit ;)

so : no comment

und an den unter mir

bitte edit :D

greetz knuckle
 
KnuckleHead schrieb:
.
..
...
D r u m m e r f o r u m . d e R U L E Z
...
..
.

:D :D :D

:D
Das is die "Konkurrenz", aber trotzdem gehts da nich so schlimm zu ...
 
ist auch sehr interessant wie sich einige gleich angesprochen fühlen und gleich irgendwas schreiben!

@locusboss nein warscheinlich nicht! ist zwar nen doofer vergleich aber trotzdem!
 
Ihr habt recht, wir sollten uns mal wieder zusammenreißen!
 
Simon - Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist einer von denjenigen, die ich meine und die sich hier angesprochen fühlen sollten!
Also komm nicht mit Sachen wie "da muss man drüber stehen", sondern denke auch mal über dich selbst nach.
Du bist natürlich weit nicht der Einzige hier, aber aus deinen Posts liest es sich heraus, als dass du dich gar nicht angesprochen fühlst.
 
Thornscape ich finde auch das du recht hast. Aber mich störts nicht. Ich guck hier gelegentlich mal rein und wenn es was interessantes gibt schreib ich was dazu. Lass dich dadurch doch nicht beeindrucken. Das hat, denke ich sowieso keinen Sinn und ist ja auch nicht mal wichtig.

Gruß Bio
 
@thornscape es ist mir schon klar das ich da, mit angesprochen bin! vielleicht waren ich und sash sogar der auslöser für den thread!

Ich entschuldige mich bei allen und gelobe Besserung!
 
Hey das ist doch ma ne brauchbare Anwort! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben