Es geht wieder los!! - Ein Song möchte gesungen werden

  • Ersteller B'heaven Citizen
  • Erstellt am
Ort
Hamburg
PLZ
21129
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Moin,

vor kurzen habe ich einen Song als Hintergrundmusik für ein Video geschrieben und im Anschluss noch wenig daran herumgebastelt. Jetzt würde mich interessieren, wie es wohl klingt, wenn das tatsächlich jemand singt.

Wenn du den Song magst und ihm deine Stimme leihen würdest, dann lass uns gemeinsam die Charts stürmen ;)


Song mit Text:






Bei Interesse hier noch das ursprüngliche Video:







Viele Grüße

B'heaven Citizen
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey,
ist der Song noch verfügbar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben