ESP Custom (Stratocaster-Form) Ebay

Ich hab für ne ähnliche vor kurzem ca 1300€ bezahlt, meine ist aber noch ein bisschen hübscher :D Das Geld wird die Gitarre auber auf jeden fall wert sein, leider ist sie noch nicht da :(
 
Das ist zweifelfrei ein erstklassiges Instrument, aber sehr Wertvoll sind solche Modelle nicht.

Ich persönlich würde dafür nicht mehr geben als 700 Euro, da das einfach kein gesuchtes Modell o.ä. ist. Was du im Endeffekt bezahlen möchtest bleibt dir natürlich überlassen, zumal wenn es dein Trauminstrumente wäre dann wären höhere Preise aus persönlichen Gründen gerechtfertigt.

Aber nochmal solche ESP Customs gibt´s wie Sand am Meer und das sind meist keine Chasemodelle, daher haben sie keinen so hohen Wert (obwohl es super Instrumente sind).
 
Naja, Paulas gibts auch wie Sand am Meer und guck dir an, was die Leute dafür zahlen :)
Wie du aber schon sagtest, es ist ein erstklassiges Instrument und "eigendlich" auch ne Menge wert, wenn du sie allerdings günstig bekommst, sei froh :)
 
CAB schrieb:
Naja, Paulas gibts auch wie Sand am Meer und guck dir an, was die Leute dafür zahlen :)

Das ist halt wie bierschinken schon sagte: Preis entsteht immer aus Verhältnis Angebot/nachfrage.
Die esps gibt oft, aber keiner will sie haben -> günstig.
Die Paulas gibts noch öfter, doch jeder will so eine haben. darum ist der Preis teuer.

Bei Vintage-instrumenten steht der bezahlte Preis nur selten in Relation zu der qualität des Instruments.
Wenn man eine Paula haben will ist das schlecht, will man andere modelle ist das doch gut, da man dort viel vintage gitarre für wenig kohle bekommt.

gruss
eep
 
da ich kein ESP-Kenner bin, weiss ich nicht ob alles originelle an der Gitarre ist.
Könnt ihr was dazu sagen?

danke
 
da ich kein ESP-Kenner bin, weiss ich nicht ob alles originelle an der Gitarre ist.
Könnt ihr was dazu sagen?

Was meinst du genau mit origenelles?
Also wie gesagt sollte es sich hier um ein grundsolides Instrument handeln sofern es Top in Schuss ist und keinen Halsbruch o.ä. erlitten hat. (Frag nochmal explizit nach und lass dir Foto´s von allen Seiten in hoher Auflösung schicken)

Ich habe selbst eine ESP Custom und die ebenfalls über e-Bay erworben. Bei mir war alles bestens und das Ding ist ein absolutes Trauminstrument.

Wenn du noch explizit Fragen hast kannst du mir auch gern ´ne PM schicken.
 
Bierschinken schrieb:
Was meinst du genau mit origenelles?
Also wie gesagt sollte es sich hier um ein grundsolides Instrument handeln sofern es Top in Schuss ist und keinen Halsbruch o.ä. erlitten hat. (Frag nochmal explizit nach und lass dir Foto´s von allen Seiten in hoher Auflösung schicken)

Ich habe selbst eine ESP Custom und die ebenfalls über e-Bay erworben. Bei mir war alles bestens und das Ding ist ein absolutes Trauminstrument.

Wenn du noch explizit Fragen hast kannst du mir auch gern ´ne PM schicken.

ich bin mir nicht sicher ob die Gitarre nicht verbastelt wurde:)
 
was meinste mit verbastelt?


Soweit sieht die doch ganz brauchbar aus. Oder wegen den Schaltern?
Die sind ja soweit kein Manko und wenn sie dich stören kannst du die Elektrik ändern (ist recht simpel und mit ganz wenig Aufwand geschehen.)
Die Schalter sind aber so wies aussieht ab Werk mit eingebaut, warscheinlich ein extra wunsch des Käufers.


Die PU´s sind übrigens recht warscheinlich SD`s
 
Die Schalter sind ja dufte! Steht jeder einzelne Schalter für ein PU und es gibt nur ein An und ein Aus?
 
das heisst die Gitarre wird auf Wunsch des Käufers gefertigt und kommt nicht aus der Serienproduktion?
 
Das ist eine berechtigte Frage, denn das Modell gab es AFAIK so nicht als Serienmodell jedoch scheint es auch keine Custom-anfertigung zu sein da das Custom Shop-Logo hinten auf dem Headstock fehlt.

Frage doch einfach mal den Verkäufer und dann könntest du noch Shane von bmusic anschreiben. Er ist ein absoluter ESP-Guru und weiss wirklich ales über ESP. Er hatte mir damals auch mit meinem misteriösen Modell bei der Identifizierung geholfen.
 
Ich würd ca. 500€ bezahlen.
Kenn einen Shop da gibts die fast neu für 550€ in Sunburst.


Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben