LTD Kh602 bei ebay

  • Ersteller Dean4ever
  • Erstellt am
Dean4ever
Dean4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Registriert
13.03.06
Beiträge
72
Kekse
0
Hey Leute,bin neu hier,also sorry falls ich dieses thema an einem falschen ort aufmach oder sonst irgendwas falsch mache^^
Hätte da mal ne Frage wegen einer LTD KH602 die momentan bei ebay angeboten wird. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ESP-KH-602-KIRK-HAMMETT-METALLICA-MODELL_W0QQitemZ140156734980QQihZ004QQcategoryZ114463QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist das nicht ein bisschen billig für ne kh602:confused:,wollte mir die erst kaufen,aber dann hab ich mir gedacht ich frag mal ein paar profis!
Also was meint ihr dazu,schon einmal danke im vorraus!

PS: hoffe der link geht,wenn nicht einfach bei ebay in esp-gitarren
 
Eigenschaft
 
Neupreis liegt bei 1000€ also sind 700€ Sofortkauf eigentlich normal ...
 
Hi,
also als Profi würd ich mich auch nicht bezeichnen, aber zunächst mal isses ja ne LTD und keine richtige ESP. Ist dir bestimmt klar, mir ist nur aufgefallen, dass das in der Beschreibung nirgendwo steht und nur auf den Fotos erkennbar ist. Hab grad nachgeguckt, die LTD kost neu um die 1000€
Gebraucht sind ca. 700 also nicht so abwegig würd ich sagen. Der Verkäufer scheint sich ja auch nicht so die Riesenmühe für ein gutes Angebot gemacht zu haben... Tippfehler in der riesendicken Überschrift ("Krik Hammett"), und auf den Fotos sieht man die ganzen Fingerabdrücke, er hat sich also nichtt mal die Mühe gemacht, das gute Stück vorher zu polieren.
Außerdem sagt er zwar, sie ist in gutem Zustand, aber ich würd in jedem Fall immer drauf hinweisen, welche Gebrauchsspuren denn genau dran sind, "gut" ist so ein dehnbarer Begriff... naja also ich denk nicht, dass 695 Öcken so unter Wert ist. Aber mal sehn was die anderen sagen...
 
Fingerabdrücke? Für mich sieht es so, als würden gerade am Anfang vom Hals und am Headstock ordentlich n paar cm² Lack fehlen- das kommt nicht vom Abrieb, sondern wohl eher von Stössen etc.- oder täuschen mich die Bilder??
edit:
ich dachte auch erst, das wären reflektionen vom blitz, aber die Kratzer und Platzer sind auf allen Bildern aus verschiedenen Winkeln zu sehen. Zudem sieht es so aus, als hätte der ganze Hals lange breite Kratzer.
 
ich würde bei diesem angebot sowieso sagen FINGER WEG!
ein gewerblich angemeldeter Verkäufer, der in seinem Angebot die Gewährleistung ausschließt? wo gibts denn sowas... er kann über die gitarre nichts sagen, da er sie selbst "in-zahlung-genommen-hat". auch das klingt eher mal wieder etwas strange. wenn man seine anderen auktionen verfolgt, ist die aussage "über alter etc. kann ich nichts sagen, hab ich selbst in zahlung genommen" relativ häufig zu finden. gut bei 308 Bewertungen gerade mal 2 negative, das spricht für ihn, andererseits ist vorsicht immer noch die mutter der porzellan-kiste.
 
Ok danke an alle,habt mir sehr geholfen! Werde die Klampfe nicht kaufen,weil ich die gitarre davor nicht in händen hatte und den zustand selbst nicht gesehen habe ist das für mich ein zu hohes risiko bei dem preis! Danke noch mal greetz;)
PS: thema kann jetzt eigentlich geschlossen werden,alles geklärt :great:
 
Ich wollte schon immer ne KRik Hammett Siganture haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben