ESP EC1000VB Lefthand endlich hab ich eine!!!

  • Ersteller chucky13
  • Erstellt am
C
chucky13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.13
Registriert
22.09.05
Beiträge
56
Kekse
7
Hi,
ich kanns noch kaum glauben aber seit ein par Tagen bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Schmuckstücks.

Zu verdanken ist dieser Umstand, die meißten von euch werden wissen daß diese Gitarre in Europa nicht käuflich zu erwerben ist, einem Zufall wie er besser nicht sein konnte.
Ein Shop aus Bochum hat fälschlicherweise statt einer "normalen" eine Lefthand bekommen und sie in seinen Webshop gepackt, wo ich sie wenige Tage später, auf einer meiner vermeintlich aussichtslosen Suchen im Web nach einer solchen Klampfe, entdeckte und sie schon am nächsten Tag kaufte.

Wie schön daß Menschen Fehler machen und dann auch noch das von mir gewünschte Modell, selbst das Finish ist das richtige. Perfekt!

Bezahlt habe ich 1,300€ worin natürlich der entsprechende Lefthand-Aufschlag enthalten ist.
Tage zuvor war ich noch auf jemand gestossen, der die Dinger von seinen USA-Reisen hin und wieder mitbringt, bei ihm hätte ich dieses Schätzchen für 1,500€ bekommen.
Ist viel Geld aber selbst das wäre es mir noch Wert gewesen, aber so ist es natürlich noch besser.

Ich bin total Happy, wie man eventuell bemerkt. :D

Diese Gitarre ist ein Traum, aber dazu wurde hier ja schon einiges geschrieben.

Sollten noch Infos oder Pics gewünscht sein dann sagt Bescheid.

Das wars für den Moment.
 
Eigenschaft
 
da ich selbst linkshänder bin,würden mich bilder schon interessieren!
 
wenn sie so klingt wie sie aussieht...einfach nur geil und edel.herzlichen glückwunsch
 
Vielen Dank!

Ja, sie klingt genauso wie sie aussieht, einfach fett.
 
mal eine frage:die anderen esp gitarren,werden die in deutschland vertrieben oder wo hast du die her?ich denke ja mal nicht,dass der laden ,wo du die neue her hast,dreimal den fehler gemacht haben,ne lefthand zu bestellen,oder?
 
Da hast du was falsch verstanden oder ich hab mich falsch augedrückt.

Der Händler hat eine Rechtshänder bestellt (was anderes bekommen die nicht) und hat eine Linkshänder bekommen.
Die Leftys von LTD sind nicht für den Europäischen Markt gedacht, sie werden nicht nach Europa geliefert. Zum Beispiel ist es einem amerikanischen ESP-Händler untersagt nach EU zu verkaufen. Deshalb bin ich so Happy über dieses Versehen. Kurz gesagt, diese Gitarren sind in der EU nicht zu bekommen.
Das einzigste was du als Leftys ordern kannst sind "richtige" ESP`s aus dem Custom-Shop, aber da ist unter 2.500€ nichts zu machen.


Der Händler war übrigens Beyer`s Music Gmbh Bochum-Wattenscheid. Klick aber ob sowas nochmal passiert? Keine Ahnung.
 
Genau diese Gitarre hab ich dort vorletzten Freitag gesehen, und ich dachte mir noch "Oh, die haben sie hier als Lefty?"
Schönes Ding, Glückwunsch :)
 
nice gitarre!

hab die VHB als normale version.. haut echt rein das ding.. review siehe sig
 
krasses teil, alle achtung. leider hast eine erwischt die verkehrtrum ist...;) :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben