ESP Explorer und ESP MX unterscheiden / erkennen?

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo liebes Gitarrenforum,

ich habe eine originale ESP EXP bzw. ESP Explorer erstanden. Aufgrund der etwas leicht runderen Formen habe ich die Hoffnung das es sich um ein ESP MX Modell handelt. Kann mir jemand sagen wie ich das herausbekommen könnte? Worin unterscheiden sich MX und EXP Modelle - innerhalb der MX Modelle gibt es ja auch noch einmal unterschiede. Vielleicht könnt ihr mir eine Anlaufstelle nennen wo ich dies anhand der Seriennummer oder Merkmalen herausfinden kann.
- Hatten ESP MX bspw. nur verleimte Hälse (An meiner ist der Hals geschraubt)
- Ist die Seriennummer bei ESP EXP´s bspw. ausschließlich auf der Platte der Halsbefestigung (Ist bei meiner so)
- Haben EXP Gitarren schwarze Sattel und MX ausschließlich weiße (Mein Sattel ist bspw. schwarz)

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Lieben Gruß,
Sebastian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben