ESP Gus G. RS NT Signature Black

  • Ersteller Micha303
  • Erstellt am
Micha303
Micha303
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
357
Kekse
319
Ort
Essen
Hallo,

Da die nächsten Monate Euro´s zu mir rüberkullern die ausgegeben werden wollen, will ich mir nee richtig geile Klampfe hohlen.

ESP Gus G. RS NT Signature Black - Signature Modelle E-GITARREN Musik-Schmidt Frankfurt

Wieviel kann an da runterhandeln wenn die schon den /Button: zu teuer/ anbieten, was meint ihr wieviel Gewinnspanne bei so einer Gitarre drin ist?!?

Gibts ESP Eclipse I CTM nur mit EMG´s? Nicht mit Seymour Duncan? Hab noch keine gesehen.

Die
Seymour Duncan TB-6 sind doch die SH-6 oder wie liegt der Unterschied? Keene Lust zum suchen :p

Gibts eigentlich im Ruhrgebiet noch einen andern Laden als das Beyer´s in Bochum Wattenscheid die Orginal ESP Gitarren haben?

Mag einen aus der Git. ABT nicht, war irgendwie arogant und gernervt als ich mal da war zum Amps anspielen.
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Habe meine Gitarre von 655,50 € inkl. Versand auf 499,00 € inkl. Versand runtergehandelt.
Das sind 23,87 % Rabatt. Da eine normale Firma schon 15 % am angebotenen Material verdienen sollte, schätze ich dass im Normalfall 40% Aufschlag bei den Verkaufspreisen enthalten sind. D.h. du kannst sicherlich nochmal fragen ob sie dir auch mehr als 10% nachlassen.
Weiss nicht ob das überall so ist, aber ich schätze mal, dass es in der Regel hinhauen sollte.
Gruß Dime

PS: Ich würde einfach mal frech fragen, ob ich die Klampfe auch für 1500,- inkl. Versand bekomme ^^ Dann wirst du ja sehen wie sie reagieren :D
 
ESP Eclipse I Seymour Duncan Dark Brown Sunburst - Modern Style E-GITARREN Musik-Schmidt Frankfurt

Die habe ich auch schon gesehen aber was sind bitte schön?:

Seymour Duncan APH-1N

Seymour Duncan APH-1B

Und wichtig auch wenn es sich doof anhört die Gitarre muss in Schwarz sein :evil:

Noch nie was von gehört.:confused: Google und Sufu bringen nix.

Meinte genau die ESP Eclipse in Schwarz mit Sh-4 oder Sh-6

Ich werde das mal mit dem Link probieren, 1500€ ist ein akzeptabler Preis, finde ich. oder ich probiere 1450 € wenn sie nein sagen sag ich ok 1500 sind ok :D
 
@micha303

Electric Sound Products

da findest du alle ESPs die du hier bestellen kannst. Da kannst du dir mal die ganze Palette anschauen. Einige auf der japanischen HP sind hier auch noch erhältlich.
 
Hier is eine in schwarz: ESP Eclipse I Black - Modern Style E-GITARREN Musik-Schmidt Frankfurt

Du kannst ja auch eine von den beiden hier kaufen und die Pickups wechseln:
ESP Eclipse I CTM Vintage Black - Modern Style E-GITARREN Musik-Schmidt Frankfurt
ESP Eclipse I CTM Black - Modern Style E-GITARREN Musik-Schmidt Frankfurt

Das mit den Pickups.. ich glaub das N steht für Neck und das B für Bridge. :)

Da sind aktive drin, auf passive zurückrüsten will ich nicht, wüßte gar nicht wie das geht, habe ich auch keine Lust zu.

Was sind denn nun Seymour Duncan APH Pickups ?

Ich fahre im März wenn ich ein paar Tage Urlaub habe mal nach Köln in den Musik Store

Wollte auch mal die Horizon NT spielen hab bis jetzt nur die ESP Eclipse I CTM in der Hand gehabt. Ist schon ein Saugeiles Teil.
 
mit Runterhandeln kannste beim Schmidt ziemlich vergessen.. war schon n ziemlicher Kampf überhaupt n Gigbag fürn ne 1000-Euro-Klampfe dazuzubekommen..
 
Da sind aktive drin, auf passive zurückrüsten will ich nicht, wüßte gar nicht wie das geht, habe ich auch keine Lust zu.

Das könnten auch die im Laden für dich machen. Die bei jerichomusic machen das glaub ich umsonst. Jemand hat sich da eine ESP SV bestellt und hat den Neck Pickup gegen 'nen EMG 85'er tauschen lassen, das war umsonst. :)
 
das ist aber schon ein Unterschied ob ich von aktiv auf passiv tausche oder nur einen aktiven EMG, der ja die Steckverbindung hat. tausche. Bei dem EMG brauch ich nur an 4 schrauben zu drehen und keinen Lötkolben, neue Potis, Buchse, usw. einzubauen.
 
Hmm.. joa, daran hab ich auch gedacht.. Ich würd da mal nachfragen ob die das machen würden und wieviel das kosten würde. Is ja schon etwas aufwendiger.. :)
 
Kaufe mir keine Exklusiv Gitarre und wechsel erstmal die Tonabnehmer, das sollte schon passen.
 
Joa, mein ich auch. Bei dem Preis sollte dann schon alles stimmen. :)
 
In der Umgebung kannst du noch gut nach Köln fahren. Zuerst zum Music Store und danach dann ins MusicCenter. Wenn du vorher nur bei Beyers wars, wird dir der Store gefallen und wenn du dann noch ins MusicCenter fährst, dann kippst du rückwarts zum. Super nette Leute und jede Menge erstklassige Gitarren.

Der Unterschied zwischen TB Und SH ist, dass der TB für Floyd-Rose Gitarren ist (Tremolo Spaced) und der Sh für normale Brücken.

Kauf dir doch einfach die Gitarre die du magst. Pickups sind da das Geringste Problem, die lassen sich austauschen. Wenn die da was für haben möchten, dann verkaufst du die alten PickUps danach einfach und dann hast du das geld raus. Für 2 neue EMGs solltest du schon das richtige Geld bekommen.

Die GUs G. ist sehr cool, da hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht. So ein Star-Body möchte ich auch noch zuhause haben.
 
Preisnachlässe richten sich generell nach ein paar Kriterien:

1. Ist die Gitarre ein Ladenhüter, oder stehen die Leute schlange für sie.
2. Listenpreis.
3. Wieviele Gitarren hast Du bei dem Händler schon gekauft?
4. Zahlst Du bar, oder finanzierst Du?

Generell kann man sagen, daß bei LTD wenig drinnen ist und bei ESP mehr. Je teurer der Listenpreis, desto mehr ist an Rabatt zu machen. Du solltest mind. 10% bekommen - maximal gehen die Händler auf 25%, manchmal auch mehr - siehe dazu Punkt 3.

Es gibt aber auch durchaus Leute die mehr als 25% bekommen, abgesehen von Musikern unter ESP-Vertrag natürlich die sowieso viel mehr Nachlaß bekommen, wenn sie überhaupt was zahlen müssen.
 
MusicCenter

Wo ist das denn in Köln nie was von gehört?
Web Seite find ich auch nicht.

Der Musik Store in welchem Stadtteil liegt der denn? Autobanhn 1, 3, 57? Naja ich werds schon finden habe nur ein Talent beim Verfahren -)

Wo sind denn die größten Preisnachläße bei Orginal ESP Gitarren zu erwarten? 10% macht bei 1700 ja schon 170 Euro´s die sollten schon drinne sein, wenn der Shop dann 1500 glatt macht wäre ich zufrieden. :great:
 
in der innenstadt.

vom dom aus zu fuß etwa 5 bis 10 minuten.

Ja oder 100 mal verfahren um dann nicht wieder auszufinden aus dieser furchtbaren Stadt! Ich würde aber wohl eher in das Guitar Center gehen! Die haben wesentlich interessantere Auswahl!
 
Jap, fahr zuerst ins Guitar Center. Es liegt im Süden Kölns, du musst vom Hbf aus zum Neumarkt fahren (oder nach Deutz) und dann wahlweise in die Linie 1 oder 7 umsteigen. Haltestelle Melaten aussteigen und ca. 100m in Fahrtrichtung gehen. Da ists dann auf der linken Seite.


Könntest natürlich auch mal bei Musik Produktiv nachschauen ;)
 
Preisnachlässe richten sich generell nach ein paar Kriterien:

1. Ist die Gitarre ein Ladenhüter, oder stehen die Leute schlange für sie.
2. Listenpreis.
3. Wieviele Gitarren hast Du bei dem Händler schon gekauft?
4. Zahlst Du bar, oder finanzierst Du?

Generell kann man sagen, daß bei LTD wenig drinnen ist und bei ESP mehr. Je teurer der Listenpreis, desto mehr ist an Rabatt zu machen. Du solltest mind. 10% bekommen - maximal gehen die Händler auf 25%, manchmal auch mehr - siehe dazu Punkt 3.

Es gibt aber auch durchaus Leute die mehr als 25% bekommen, abgesehen von Musikern unter ESP-Vertrag natürlich die sowieso viel mehr Nachlaß bekommen, wenn sie überhaupt was zahlen müssen.


ist beim schmidt leider nicht so.

hab denen in den letzen 3 jahren über 3500 € (!!) Umsatz gemacht! (kleinzeug wie kabel, ständer, pedale und pics mal ausgelassen)

Als ich mir die ESP eclipse Paul landers holen wollte, gabs nur ein kabel und nen wackeligen billigständer dazu. :rolleyes: Es wäre die dritte Gitarre geworden, die ich mir beim gekauft hätte

Hab denen vorgeschlagen Bar zu zahlen. Trotzdem.... nix, null, nothing, nada, niente an rabatt.

find ich irgendwie schade...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben