ESP LTD EX 400 OW Schadensbehebung

Vi77u
Vi77u
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
02.03.09
Beiträge
33
Kekse
366
Ort
Im Süden Teutoniens
Kurze Frage, ob und für wieviel Euronen es möglich ist eine Macke im Korpus eines LTD EX 400 OW zu beheben. Sie ist recht klein bzw. handelt sich um eine Macke an der Spitze des hinteren, großen Zacken der Gitarre. Der Lack wurde dort beschädigt.

Vielen Dank im Voraus mit Küsschen!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

am besten machst du mal ein Foto vom Schaden und stellst es hier rein ... sonst wird dir hier niemand was mit Sicherheit sagen können.

Rudi
 
also ich nehme 25€ für den ersten cm², jeder weitere 15€ für eine farbähnliche Smart-Repair.

die meisten nehmen aber mehr...
 
also ich nehme 25€ für den ersten cm², jeder weitere 15€ für eine farbähnliche Smart-Repair.

die meisten nehmen aber mehr...

Danke, ich hab noch etwas rumtelefoniert und du wärst wohl ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu anderen. Jedenfalls danke! Es hat sich rausgestellt, dass die Macke, die meine Gitarre hat, die klassische Macke ist, die sehr oft an Flying Vs und Explorer Gitarren passiert. Naja ... entweder es bleibt jetzt beim "Rock n Roll" oder kann sie allenfalls wegrutschieren lassen, wenn nicht gleich bei 250 Euro landen möchte :-S
 
Wenn ich bei jeder "kleinen Macke" zum Gitarrenbauer laufen würde, könnte ich mir innerhalb EINES (!) Studiotages schon eine neue Gitarre kaufen statt der Reperaturkosten...

Macken sind Rock'n Roll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben