ESP ltd GL 600 Lynch Gitarrenporno !!! :)

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
Wien und wenn ich mir bei dir unter LAND : deutschland lese schauts schlecht aus mit der idee..

aber trotzdem danke ... :)
 
ach... in deutschand gibts auch nen süden ;)
aber egal... dann halt nicht ^^
 
jo aber sag ma mal münchen das sind 600km nur um ein bissl was aufzunehmen ...

das is ein bissi übertrieben ;)
 
600 km nach münchen? echt? shit, das ist mies :)
und nach freiburg? :D
 
Geile Klampfe ! Viel Spaß mit ihr !!! :twisted:
 
Sehr geile Gitarre, nur was sind das für Krümel auf dem Griffbrett?
 
Viel Spaß dabei, freut mich für dich, ehrlich!!!

:rock:
 
.:: synx ::. schrieb:
Mnemo wo bist Du... willst Du denn wenigstens mit mir tauschen?????? :D

Da bist Du ja..... UUUUUUUND machst Dus??????????? :D

:great: :great: :great: :great:
 
@ memno : nach deinem review kann man die gitarre doch nur kaufen ;) :D

PS : BITTE WIE SCHAFFT MAN BEI DEM KRANKEN SPIEL 16000 punkte :eek: :rolleyes:

@ Köstliches Brot : das nennt man Staub ... war so aufgeregt da putz ich die gitarre nicht soooo ausführlich *schande über mich* :redface:

Und das was man größer sieht und denken könnte das sind Krümmel sollt sichd das bild genau anschaun vielleicht sinds ja nur lichtspiegelungen der mechanik ?! ;)
 
dasJockAl schrieb:
Ja ich bin ein scheiss angeber :p
wie recht du doch hast :p

ich persönlich finde aber diese lackierung total hässlich.... aber das sind wir ja von mr. lynch gewohnt :p

EDIT: POST No. 5150 Van Halen lässt grüßen :great:
 
Geiles Teil! Viel Spass damit und welcome to the family! :D
 
Ne tausch ich nicht!

Tja, das Spiel ist am Anfang viel "schwieriger" als gegen Ende hin. Irgendwannmal kommen doch diese Windmühlenräder, und dann irgendwannmal bewegensich diese nicht mehr, und das wars, so ab 2000/3000 oder so nur mehr diese doofen Räder, da wird man echt blöd bei dem Spiel. Nach einer Weile fragt man sich hat das einen Sinn? Ich mein bei Eskiv hat das noch was mit Reaktion zu tun, aber das Spiel ist mal so schlecht. Das Problem bei dem Spiel ist eher das Durchhaltevermögen, denn ab so 10000 tut einen der Zeigefinger weh und man bekommt leichte Krämpfe. Nach ner Weile hab ich kein Bock mehr gehabt und habs dann lassen. Es ist echt easy, im Vergleich zu Eskiv und da hab ich auch nur so ne hohe Highscore, weil mein Rechner langsam ist und irgendwannmal die Punkte ruckeln anfangen, weil so viel Punkte den Bildschirm "befallen".
 
ich hab garnicht den nerv mich so lagne mit sowas auseinander zu setzen echt respekt :D beim 5ten versuch steuer ich schon den scheiss heli absichtlich gegen die wand :twisted:
 
wo hast du gesagt wohnst du in wien ? bzw schau mal wo ich wohne... aufn nächsten blick is sie weg :D aber ein geiles teil ...

MS hat die esp ltd m1000-fm nicht mehr auf lager :(
 
naja weils da is hams as no lang net lagernd... Find ich auch eine kleine Frechheit ... Ein Freund hat eine Esp ltd Viper bestellt und dann erfahren das sie erst ende November bei ihnen verfügbar ist...

Es sollte einfach direkt auf der HP abrufbar sein ob die gitarre lagernd ist oder nicht wies schon bei einigen anderen der fall ist...

vielleicht kann man das auch irgendwie dann sry :D
 
Noch knapp 2 Monate, dann hab ich mir ordentlich den Buckel krummmalocht, und dann werd ich mir auch das schmucke Teil holen. Ich hab mich da auch echt reinverliebt. Wie sieht denn das jetzt mit Drop-C bei den Baritones aus, wurd noch nicht beantwortet, glaub ich, und interessiert mich.
 
Also für Drop-C is eine Baritone schon recht unnötig, finde ich. Das bekommt man mit normaler Mensur problemlos hin. Bei einer 27" brauchst du schon recht dünne Saiten, damit das nicht zu straff wird.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben