ESP Queensryche TriRyche

von Der Master, 28.06.08.

  1. Der Master

    Der Master Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.08
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.08   #1
    Moin Leute,
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Klampfe und bin so bei einer Ltd ec - 400 at hängengeblieben, sehr schönes Teil, neu für mich nur leider nicht zu bezahlen also stöbere ich bei ebay.
    Dort fand ich jetzt letztens ein sehr schönes Teil eines anderen Fabrikats das meine jungfräulichen Augen bis Dato nie erblickten, eine- wie ich erst später rausfand-
    ESP Queensryche TriRyche. Das sie von Esp sei, stand in der Artikelbeschreibung aber nichts davon auf der Gitarre, obwohl sich Esp doch normalerweise schon darum bemüht die gebauten Gitarren zu kennzeichnen?!.
    Naja ich habe rausgefnden das es wohl auf der Website von Queensryche ein bild von der Originalen gibt und die sieht leicht anders aus.
    Außerdem behauptet der Verkäufer es wären irgendwelche esp Humbucker drin obwohl sie tausend euro kosten soll und mann in dieser Preisklasse doch anderes erwarten kann, oder?

    hier die Links http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170232264026&_trksid=p2759.l1259

    http://www.flickr.com/photos/23540600@N02/2273289657/sizes/l/

    Hat jemand Infos zu dieser Gitarre?
    Glaubt ihr das Angebot ist seriös?

    Vielen Dank schon mal
    gruß Aljoscha
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 28.06.08   #2
    vergiß es, das ist keine esp

    wurde vor geraumer zeit mal unter dem label keiper, und noch ein paar anderen nonames verkauft
    eher günstiger-fernost-massenware, das floydtremolo ist (ausser es ist fixiert) mit sicherheit nicht das stimmstabilste und über soundqualität braucht man jetzt auch nicht streiten.

    der neupreis dieses teils lag jedenfalls definitv unter 250 euro

    also wer da zuschlägt ist echt ein trottel....
    (hat aber andererseits volles rücktrittsrecht, da der verkäufer die gitarre komplett falsch beschrieben hat)
     
  3. glenn tipton

    glenn tipton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.16
    Beiträge:
    427
    Ort:
    home of boarisch steel
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    965
    Erstellt: 28.06.08   #3
    igitt,...is die gitarre hässlich :-(

    ..........das is def. keine esp !
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 29.06.08   #4
    der verkäufer hat diese auktion jetzt beendet (wahrscheinlich hat einer hier ihn darauf hingewiesen)

    jetzt hat er die auktion hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170234066569&fromMakeTrack=true nochmal eingestellt

    dieses mal als ESP / LTD und er hat sie vor kurzem neu lackieren lassen, deswegen ist kein logo auf dem headstock. naja, wenn er sie schon hat lackieren lassen, frag ich mich warum er dann die beiden lackplatzer nicht gleich hat mit lackieren lassen.

    dann schreibt er, dass ein Seymour Duncan PAFF Pro (zu doof zu schreiben) verbaut ist. harhar, die sehen anders aus, ich hatte schon einige Duncans ;)

    er probierts auch auf dem professionellen wege..... 1 CD im Studio, 3 live auftritte.... jajajaja:rolleyes:
    alleine die ausdrucksweise :
    License Floyd Rose Tremelosystem mit Hebel (wow, ich wusste gar nicht dass sowas dabei ist :rolleyes:)
    und jetzt noch besser:
    1 Klinken Buchse für Gitarren Ausgang zum Amp


    leute, das ist ein stümper, der versucht anderen seinen billigmüll für teuer geld aufs aug zu drücken. also hoffentlich ist hier keiner so dämlich und kauft die ;)
     
  5. Der Master

    Der Master Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.08
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.08   #5
    Vielen Dank Leute,
    mich hats schon leicht in den Fingern gejuckt als ich sie sah, doch nachdem ich ihn mit Fragen gelöchert hatte kamen die ganzen angaben die er auch jetzt hineingeschrieben hat.
    Ich hab die PUs ma gegoogelt und dann hab ich auch gesehen das die dort beschriebenen anders aussahen. Ich hab ihn darauf angesprochen es kam aber keine Antwort (Mhh wer hätte das gedacht? :) )
     
  6. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 29.06.08   #6
    ne LTD iss des aber auch nich..oder?
     
  7. andieymi

    andieymi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    405
    Erstellt: 29.06.08   #7
    Nein!
     
  8. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 29.06.08   #8
    hätt mich auch gewundert
     
Die Seite wird geladen...

mapping