Estrella Drive - EP Vorstellung

  • Ersteller Lord-Roli
  • Erstellt am
Hör grad das erste Lied, gefällt mir gut und könnte sehr gut Einzug in meine Auto-Musik Sammlung finden ;-)...Und je länger das Lied läuft, umso besser gefällt es mir :great:

Mich würde mal das Equipment eures Gitarristen interessieren...Bin auf der Suche nach so einem Sound...Guckt man bei den "Profis", sind die ja nicht bezahlbar ;-).

Aber gute Musik, weiter so! Gibts die zu downloaden / kaufen / klauen?

//Edit: Also nochmal kompliment, ihr habt genau meinen Musikgeschmack getroffen!


PS: Hach, was könnte man alles schönes machen, wenn man nen zweiten Gitarristen hätte :D
 
ja das mit diesem sound is ne sache die ich mit dem Line 6 POD X3 Pro hingekriegt habe. Die Ryhtmusgitarrenspur 1 hab ich einem Mesa Rectifier verliehen und die zweite Rhytmusspur hat den Marshall TSL100 bekommen. Die Lead-Spur hat den ENGL Fireball simuliert bekommen ;) dabei kam das raus und ich finds echt nicht schlecht für ne Homerecordingaufnahme!!

Die Musik wird demnächst du kaufen UND klauen geben ;) werds dann dir posten!
Danke für die tolle Kritik hat mich echt sehr gefreut :)
 
Das ist Homerecording? Seehr beeindruckend...Wir wollen bzw. sind grad dabei, auch mit vorhandenen Mitteln unsere Songs aufzunehmen und da mir mein Peavey Bandit zu "metallisch" klingt und ich zufällig nen PocketPod habe, könnte ich das ja auch mal versuchen...

Damits hier nicht off-topic wird, könntest du mir vielleicht mal die genauen Pod Settings per PN schicken?
 
Kommt mir irgenwie bekannt vor.... ;)
 
Es ist einfach unglaublich was man mit dem Pod von Line 6 schafft :)
Dann hast du wahrscheinlich auch die Gesangsverstärker von deinem X3 benutzt, oder?
Klingt sehr fett, genauso muss es sein - kann mich da underscare nur anschließen - mir gefällt eure Musik persöhnlich auch :):)
macht bitte weiter - Vertrag schon in Sicht?
 
ALTER IS JA ECHT VERDAMMT GUT!!! RESPEKT !!!:great:
 
Aber gute Musik, weiter so! Gibts die zu downloaden / kaufen / klauen?
jap kann man kaufen: http://estrelladrive.bigcartel.com/product/1-ep-estrella-drive

Damits hier nicht off-topic wird, könntest du mir vielleicht mal die genauen Pod Settings per PN schicken?
Schick ich dir dann!

Es ist einfach unglaublich was man mit dem Pod von Line 6 schafft
Dann hast du wahrscheinlich auch die Gesangsverstärker von deinem X3 benutzt, oder?
Klingt sehr fett, genauso muss es sein - kann mich da underscare nur anschließen - mir gefällt eure Musik persöhnlich auch
macht bitte weiter - Vertrag schon in Sicht?
find ich auch!
ne vertrag ist keiner in sicht ^^

haben übrigens nun ein "Amateur-Video" rausgebracht
http://www.youtube.com/watch?v=kUaPLGop-gE
 
Ist geil was ihr macht :D
 
Moin ,
klingt sehr gut , nur diese handelsübliche Stimme reisst mich jetzt nicht so vom Hocker.
MfG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben