"Euer" Festival - Wer ist dabei?

  • Ersteller Paranoid
  • Erstellt am
Hm, n ganzes LineUp habe ich noch nicht aufgestellt - aber das von Estranged klingt schonmal genial, da wäre ich sofort dabei :)
 
Ey, Djangoausberlin
Wenn deine Zahl der Zuschauer begrenzt ist, gib schonmal deine Bankverbindung, ich will ein Ticket!!
:D
 
Name: Fuck the Fucking Fuckers

Ort: irgendein Stadion

Bands: Tokio Hotel, Us5, Modern Talking (reunited), DJ Ötzi

Zuschauer: 30.000 denen man eigentlich Slipknot, Rammstein, Marylin Manson und Slayer versprochen hat und die 150€ für die Karte bezahlt haben...
der Name des Festes wird dann im laufe des tages in "What a Splatterfest!!!" umgetauft...
bier gibts da auch nicht in pappbechern sondern in diesen schönen Tonkrügen.... also wenn es davon ne DCD geben würde - ich würde sie kaufen :D
 
Freitag
The Dresden Dolls
Porcupine Tree
Queens Of The Stone Age
The Smashing Pumpkins
Foo Fighters
Pearl Jam

Samstag
Indie-Special
Johnossi
Maximo Park
The Kooks
Bloc Party
Arctic Monkeys
Death Cab For Cutie

Placebo
Muse
Coldplay
Radiohead

Late Night Special: Red Hot Chili Peppers

Sonntag
Symphony X
Dream Theater
System Of A Down
Rage Against The Machine
Tool
Nine Inch Nails
 
Name: Querfeldein
Ort: Raibach ( muss vorher umgebaut werden;) )
Besucher: 5000 ( genau richtig damit auch stimmung is )
Preis:50 € die Karte

Bands:

Freitag:
Mando Diao
Foo Fighters
Muse
Incubus
Rage Against the Machine

Samstag:
John Frusciante
The Fratallis
The Hives
Beatsteaks
Red Hot Chili Peppers

Sonntag:
Gentelman
Jack Johnsen
Real Mc Coy
The Police
Led Zeppeline
 
Hm, das ist n toller Gedanke =P
Würd bei mir wohl so aussehen:

Name: Playground Smash
Ort: Mitten in unserem friedlichen Neubaugebiet auf dem Vaihinger Spielplatz ^^
Preis: Vierzig Euro, damit auch noch die kommen, die sich eigentlich nicht für Rockmusik interessieren (musikalische Missionarisierung!!!)

Tag 1:

- Foo Fighters
- Incubus
- The Offspring
- Sum 41
- Sugarcult
- Staind
- Papa Roach

Tag 2:

- In Flames
- Lamb Of God
- Disturbed
- Epica
- Godsmack
- Draconian
- Mudvayne
- Metallica

Tag 3 (Showdown):

- Deftones
- A Perfect Circle (Re-United mit Paz Lenchantin am Bass ^^)
- Opeth
- Porcupine Tree
- The Gathering
- Tool
 
AC/DC (Headliner)
Rush
ZZ-Top
Lynyrd Skynyrd
Motörhead

Das wär'n Ding.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben