Band: Blutgericht

Genre: Metal, NDH

Besetzung: 5; Schlagzeug, Bass, 2x Gitarre, Gesang

Ort: Ludwigshafen

http://www.blutgericht.com

Nächster Gig: 18.9.2010 Rock am Sportzentrum, Edingen

Das neue Album wird gerade gepresst :great:
 
Ich bin Bassist der Coverrockband Shortcut:
band2.jpg


Unsre Musikrichtung bewegt sich iwo zwischen Limp Bizkit und Blink182.
Gründung war im März dieses Jahres, wir sind also noch ein wenig in der Anfangsphase ;)

Besetzung:
Rythmus Gitarre/Gesang, Solo Gitarre/Gesang, Bass, Schlagzeug

Hier eine kleine Hörprobe vom ersten Gig (Video ham wir leider keins davon, Quali ist auch recht mies):


Im Moment sind wir dabei ein "Nebenprojekt" zu starten.
-> eigene Songs
Musikrichtung geht Richtung Post-Hardcore, Metalcore. Wird ne coole Sache ;)

Im Internet sind wir auch vertreten unter:
http://www.band-shortcut.de

gruß
Stefan ;)
 
Band: Point of Ignition

Genre: Metal

Besetzung: 5; Schlagzeug, Bass, 2x Gitarre, Vocals

Ort: Großraum Rüsselsheim

http://www.myspace.com/officialpoi

Nächster Gig: 18.9.2010, Goldene Krone Darmstadt
 
Band: Different Meaning
Genre: Rock (mit bisschen Electro-Einflüssen)
Besetzung: 5; Schlagzeug, Bass E-Gitarre, Acoustic Gitarre, Keyboards, 2x Vocals

http://www.myspace.com/differentmeaning
 
Band: Crunch

Genre: Alternative/Alternacore

Besetzung: 5; Schlagzeug, Bass, 2x Gitarre, Vocals

Ort: Haltern am See

http://www.myspace.com/wearecrunch

Nächster Gig: 24.09 Unplugged 25.09 Trigon Albumvorstellung Insite 26.09 Rock Im Gewerbepark Festival
 
Hab mir gedacht, dass obwohl der Schlagzeuger meiner Band im Moment in Amerika ist, geht doch noch recht viel bei mir in musikalischer Hinsicht. Und weil ich nicht hier in meiner Bude versauern will gründe ich schnell die imaginäre Band:

This Drawing of a Spider

Dann nur noch bei Myspace registrieren und den ersten musikalischen Erguss hochladen:

http://www.myspace.com/thisdrawingofaspider

Leute zum jammen finden sich überall und so sollen dann immer mal wieder Jams unter dem Motto This Drawing of a Spider auf dieser Myspace-Seite hochgeladen werden.
Wahrscheinlich kommt dann dabei viel verstörendes Geräuschmaterial mit Effektspielereien bei rum, oder eben Lieder, wie den ersten auf der Seite zu findenden, die nur mit Dingen aufgenommen wurden, die ich grad in meinem Zimmer gefunden hab.

Jetzt fehlt mir nur noch ein cooles Design und ganz viele Freunde für meine Myspace-Seite!
 
homefromphotoshop_02.jpg










Band:
Rainborn

Genre: Symphonic-Metal

Besetzung: E-Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Bass, Sängerin

Ort: Berlin

Website: www.rainborn.net

Wer mal bei der Probe vorbeischauen will kann das jederzeit machen:great:
rainborn@hotmail.de
 
Name der Band: Lauschgift

Stil: Acoustic, Reggae, Rock (Cover)

Besetzung: Vocals, E/A-Lead-Guit, A-Guit, Bass, Cajon/Drums

Ort: Bischofshofen/A

Website: www.myspace.com/lauschgiftmusic
 
[FONT=&quot]Hallo Leute, wir sind drei Burschens aus dem Raum Berlin und suchen für die im begriff zu entstehende band unsererseits noch einen schlagzeuger und einen sänger um die musik zu machen die wir lieben. heftig-deftig-groovenden rock mit viel improvisation, gefühl wumms und noch viel mehr wumms Die Aufnahmen sind bereits etwas älter. Jamsessions, gemütliche chillabende und gemeinsame chaos-aktionen gehören zum alltag und sind essentiell für ein familiäres bandgefühl. ich suche dich, der du da grad liest und weißt das du uns brauchst - und wir/ich dich (alter egal, hauptsache fähig und willig) - also nich lang schnacken kopp in nacken

musikalisch gesehen gehen wir in die härtere rockrichtung sind aber relativ vielseitig interessiert und probieren viel aus. jammen, gucken, abspacken, ausgiebige raucherpausen und karottensaft aus braunen flaschen - die sachen die eben fetzen
[/FONT]
[FONT=&quot]Damit ihr auch was über die Jungs erfahrt hier mal was grobes:
[/FONT]
[FONT=&quot]-Christian-
Alter: 21
WohnHAFT: Berlin
Instrument: Bass
Musikgeschmack: Mastodon, Trivium, Baroness, Opeth, Die Toten Hosen, Mad Sin, Beehoover, Argies, Tool; Chiamaira, Lamb of God...
[/FONT][FONT=&quot]Schuhgröße: 43

-Daniel-
Alter: 21
WohnHAFT: Berlin
Instrument: Gitarre
Musikgeschmack: Down, Pantera, Tool, Corrosion of Conformity, Wizo, Machine Head, Aggrolites, No means no, Fugazi, Ton Steine Scherben, Brant Björk, Bright Eyes, Cult of Luna, Sublime, Fischmob, Rage against the machine...
Schuhgröße: 46

-Hannes das bin ich, rest aufm Profil-
Alter: 22
WohnHAFT: Potsdam
Instrument: Gitarre
Musikgeschmack: Judas Priest, Baroness, Anthrax, Black Sabbath, Machine Head, Chimaira, Devildriver, Opeth, Gluecifer, Mastodon, Tenacious D, Parkway Drive, Tool, Trivium, Rory Gallagher...

[/FONT][FONT=&quot]Zu unserem momentanen Stand:
Sonntag, 10er Oktober - 2010[/FONT][FONT=&quot]
Ich hab schon ne Weile mitm Busenkumpel ein paar musikalische Erfahrungen gemacht, ein jeder vorher und jetz haben wir doch mal zusammengefunden. Und jetzt hat sich was zugetragen wo wir das erste mal auf die Idee kamen. Haben vor einem Jahr den Sommer zu Jamsessions genutzt und viel Spaß gemeinsam gehabt, dabei sind ein paar kleine Aufnahmen zu Stande gekommen, die damals aber noch für eine Aktion mit Sänger (der am Aufnahmetag auf Grund von scheinbar innerer Zerrissenheit nicht wirklich anwesend sein konnte ) gedacht waren. Hier hab ich schonmal einen Youtube-Link zum reinschnupperpuppern: [/FONT][FONT=&quot]http://www.youtube.com/watch?v=KQkUUkc1vgs[/FONT][FONT=&quot]
Da Daniel und ich schon seit geraumer Zeit heiß darauf sind genau solche Dinge die wir da aufnahmen noch wesentlich intensiver, liebevoller, pompöser, rockender, zerstörender, wilder, heißer, aber auch angenehmer und sphärisch chilliger jedoch versierter und eventuell sogar überrascht peng puff LAUTER machen wollen haben wir uns den Christian geschnappt. Wir kennen uns aber schon länger
Also wer Bock auf uns hat, meldet sich einfach mal, wir können ja dann schnacken.
Myspace machen wir noch - dauert aber noch was da wir uns unschlüssig über DEN Bandnamen sind^^
[/FONT][FONT=&quot]

Achso: we are totally under Satan ^^

Na dann lasst die Blumenkinder nicht warten und haut rein in die Tastatur, schönen sonnigen Sonntagabend noch
[/FONT]
[FONT=&quot]Hannes:great:
[/FONT]
 
Band: Some more Sound
Besetzung: Vocals (w) - 1st guitar (m) - 2nd guitar (m) - drums (w) - bass (?)
Herkunft: Berlin - Pankow
Musik: Wir machen unser eigenes Ding - hauptsache es rockt!
Homepage: einfach mal reinhören :)
 
Band: SixDrinx
Stil: Rock/Pop Coverband
Herkunft: Bochum
Besetzung: Drums, Bass, 2xGitarre, 2xGesang
Website: www.sixdrinx.de
Kontakt: infos@sixdrinx.de

CU,
Christoph
 
Hey,

Wir haben gerade die Aufnahmen an neuen Songs fertig gestellt... Einfach reinhören und weitersagen ; )

http://www.youtube.com/watch?v=AH2cmxbr8Jw

Band: Lack of Evidence
Besetzung: 1(2)x Vocals (m), 2x Gitarre (m), 1x Bass (m), 1x Drums (m)
Herkunft: Iserlohn
Stil: Rock

Flo
 
Huhu,

Band: Aspersing Hosea
Beschreibung: Progressive Metalcore aus Hessen mit Frauen an der Gitte und dem Bass!
URL: www.myspace.com/aspersinghosea

Haut rein!! :D
 
jetzt kommt mal a anderer stil :D
Band: 874
Entstanden: irgendwan nach etlichen jammsessions entschieden wir uns eine band zu machen, da wir das schon öfters gesagt hatten, kam einer auf die idee ein schlagzeug zu kaufen dan gibt es kein zurück mehr :D schwub 5 minuten später bestellung abgeschickt und die band steht :)
Stil: is au mehr unser eigener stil so zwischen reggae, hip hop und bisl rock f
Ort: Pfronten :)
Homepage: haben wir noch keine aber hier als hörbeispiel ein video von unserer mehr ode rweniger ersten jamsession (cajonist oder wie ma dis nennt :D gehört nicht zu uns passt au net ganz dazu aber naja hörts euch einfach an fals es euch interresiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Allerley Scheissdreck

Stil: Mittelalter Rock im Stile von In Extremo und Schelmish mit vielen modernen Einflüssen von zb. Volbeat

Besetzung: 1x Vocals 1xBass 2x Gitarre 1x Sackpfeife/Rauschpfeife/Flöte/Drehleier/Vocals

Herkunft: Aachen
 
RUN
Infos:
Bandsitz: Graz (AUT)
Members: Gesang, 2x Gitarre, Bass & Drums
Myspace: www.myspace.com/diebandrun
Facebook: www.facebook.com/diebandrun

Releases:
- First Case Scenario EP (Self-released and Sold Out)
- We love the Sun (Single Free Download)

Erfolge:
- Zusammenarbeit mit internationalen Team für das Video zu 'We love the Sun' (Das Model aus dem Video wurde bei der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel 13.) :D
- Newcomer und Neuvorstellung in einigen Radios in Österreich
- Nominiert für den Rockin' Movies Awards

Vielleich hört ihr mal rein.
Würd mich freuen. :)
 
Band: Dreamcatcher (D.C.) / Soloprojekt + feat. Künstler
Stil: Düsterer Metal. An Gothic- und Dark Metal orientert. Relativ melodisch für Metal. Starke Rock Einflüsse.
Besetzung: Gitarren, Bass, Schlagzeug, Keyboard, (Voc.) - Meißtens Unterstützung von einer Sängerin und einem Sänger

http://www.myspace.com/dreamcatcherarrived
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben