Seelenkrieger
Seelenkrieger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
15.10.03
Beiträge
57
Kekse
15
Ort
Nähe Aschaffenburg
Sers!

Wie wär´s denn man, wenn ihr hier mal den Namen, evtl. kurze Beschreibung und die Website-Adresse eurer Band reinpostet? Wär doch mal ne feine Sache! Ich fang mal einfach an, mal schauen, wer sonst noch so kommt.

Band: fairyscape
Beschreibung: Wir machen ausschließlich eigene Musik, die irgendwo zwischen viel Metal und ein wenig Punk zuhause ist.
Homepage: www.fairyscape.de
 
Eigenschaft
 
Weiss ja nicht ob`s sowas schonmal hier gibt... aber weil ich grad angetrunken bin :D :

Band: Elensis
Stil: Epischer melodischer Metal (mit Elementen von Power- bis Black-Metal) mit Sängerin und deutschen Texten (über die nordische Mythologie)
Besetzung: voc , bass , 2x guit , drums (!kein Keyboard ;)!)
Website:
Website der Band ELENSIS - Startseite
Ort/Herkunft: Haßfurt (Unterfranken)
 
Mich dünkt es gab schon mal so einen Thread, aber um mich auf der ersten Seite zu verewigen , schreib ich hier erstmal rein...
(Ich mach zwar alles alleine, aber ist ja erstmal egal)

Name der kleinen Ein-Mann Kapelle: VULMEN
Stil: puuh, schwer zu sagen, ich sag mal EXPERIMENTELL, ich halte mich an keine Regeln, die behindern die Musik nur ;) es sind dutzende verschiedene Sounds und Instrumente zu hören, deswegen kann ich mich da nur schwer einigen...

Besetzung: Ich, suche aber immer wieder interessierte Leute für solch ein Projekt, vor allem für Live-Geschichten

Ort: Döbeln (Sachsen, bin aber flexibel in der Hinsicht)

Website: (verweist vorerst nur auf die myspace site, ändert sich aber bald):
Thank you for visiting us...


Feel free to add me ;)
 
Ja, so einen Thread gab's in der Tat schonmal. Aber bevor der hier geclosed wird, will ich doch auch noch die Chance nutzen, meine Band vorzustellen:

Name der Band: svelte

Stil: rockiger Indie-Pop

Besetzung: b, g, g, dr und hoffentlich bald auch wieder v

Ort: Berlin

Website: svelte... indie-pop aus berlin

Schaut vorbei!
 
Hallo,

Band: Fusion of Opposites
Beschreibung: Eigene Musik, ich bezeichne es mal als Progressive-Crossover-Metal
Besetzung: eine Leadgitarre (ich), ein Vocaler/Shouter, eine Rhythmusgitarre, ein Drummer, ein Bass
Website: Fusion of Opposites
Region: Baden
 
Dann verewige ich meine Band auch mal


Band: Crossover

Stil: Funk, Fusion, Soul

Besetzung: 2X Vocal, 1X Guitar, 1X Bass, 1X Drums, 1X Keyboard, 2X Trompeten, 2X Saxophon, 1X Posaune

Ort: Hamm (Westf.)

Website: Crossover
 
Na da muss ich mich doch auch mal einreihen...

Band: STORY OF ROB

SEIT: 2005

Besetzung: 1x Gesang, 2x Gitarre, 1x Bass und 1x Drums

Musik: Im Moment noch ein paar Cover im Programm werden aber so langsam
aber sicher rausgeschmissen...ansonsten Punk, Rock, Alternative,...

Nächster Gig: 15.1.2007 im Rickenbackers Musik Inn in Berlin Beginn 21Uhr

und

Übertragung im Internetradio unter rockradio.de - ...das Leben ist zu kurz für schlechte Musik...


Website:
www.myspace.com/storyofrob

Viel Spaß dabei ;)

Gruß Maurice
 
...und der nächste...;)

Band: Frozen Inside

Stil: Death Metal

Besetzung: Vokills, 2x Gitarre, Bass, Drums

Herkunft: Düsseldorf / Krefeld

Website: www.Frozen-Inside.de (Hörproben gibt's unter Download)

nächster Gig: am 17.02.07 im AZ Aachen


Greetz Frozen Inside
 
Da muss ich doch gleich mitmachen

Name der Band: Pool

Stil: Rock (irgendwas zwischen Ska, Punk und Alternative Rock)

Besetzung: Vocals, 2X Guitar, Bass, Drums

Ort: Sigmaringen (BW)

Website: Pool
 
Name der Band: Red Button


Stil: Alternative-Punkrock, eigene Songs, englische Texte, Frauengesang


Besetzung: 2 mal Git, 1 mal Bass/Gesang = 4 Bandmitglieder


Seit 2005 ca. 50 Auftritte u.a. mit Emil Bulls, ZSK, Schrottgrenze und 5 Kleine Jägermeister


Herkunft: Regensburg


Website: :: RED BUTTON :: ALTERNATIVE PUNKROCK ::
 
Popo Tobago

Who the fuck is Popo Tobago?


Popo Tobago ist ein musikalischer Zusammenschluß von vier Musikern aus Düsseldorf (nur Toni kommt aus Hilden) namens Johnny Buttler (1.Gitarre), Toni Stair (2.Gitarre), Schmock (Bass) und K.Geld (Drummer), die gemeinsam Krach machen (genannt Band). Seit schon fast zwei Jahren machen wir nun schon zusammen Musik und feierten dabei immer wieder kleine Erfolge. Dabei legten wir uns nie auf eine bestimmte Musikrichtung fest, weshalb unser Repertoire von einfachem Punk, über Ska/Reagge bis hin zum klassischen Rock reicht. Im vergangen Mai stand Popo Tobago, neben zahlreichen kleineren Privatkonzerten, die sie in ihrem Proberaum, einem stillgelegten Swimmingpool, spielten, zum ersten Mal auf einer professionellen Bühne. Dieses Konzert brachte bei ihnen den Stein ins Rollen, weshalb sie nun raus aus ihrem Proberaum und rauf auf die Bühne wollen.

Nochma in kurz:
Name: Popo Tobago
Stil: Rock/ReaggeSka/Punk
Besetzung: 2 Gitarren 1 Bass 1 Drummer alle Singen.
Next Gigs: 17.2 Düsseldorf Benrath Lacation: Haus Spilles Einlass 20 Uhr 3 €
24.2 Düsseldorf Benrath Location: Spektakulum Einlass 20 Uhr 3€


Popo Tobago {THE OFFICAL SITE}
 
Band: Stroke of Luck
Stil: mh schwer... von normalen rock bis funkrock geht alles^^
Besetzung: 1 Vocals, 1 Gitarre, 1 Bass, 1 Drummer ganz klassisch
Ort: Hemer (NRW)
Website: Stroke of Luck - Home
 
Band : A STREETCAR NAMED DESIRE
Stil : ja, und wie ! :D Nein, bis jetzt leider nur einige Cover unserer Punk/Postpunk /Wave/Gothic -Helden. Aber wir arbeiten daran.
Besetzung: Drums, Bass, Gitarre/Gesang. Also, auch eher klassisch.
Ort : Lower Rhine / Ruhrpott
Im Web: .:: A STREETCAR NAMED DESIRE ::.
 
G
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Das thread-thema ist zwar nicht ganz neu, doch sei´s drum:

Name der Band: WALKER DANIEL´s BAND
Stil: Bluesrock, Blues, Rock (eigene Songs und Cover, Kneipenmugge)
Besetzung: Schlagzeug+Gesang, Gitarre, Bass, Bluesharp
Ort: Leipzig
Websites: WALKER DANIEL´S BAND und neuerdings auch www.myspace.com/walkerdanielsband
nächster Gig: 28.12.2007 20:00Uhr "Gohliser Wirtschaft" in Leipzig

bandkl1.jpg
 
BAND: MUMUZUMUNDI oder umgangssprachlich auch die MUMU's

HERKUNFT: tiefster Bayern

ART: geile mucke einfach, oft als punkrock verschrien aber wir sagen doch einfach 100% MUMUMUCKE

BESONDERHEITEN: treten meistens allen anderen bands in den arsch!!!

BESTUECKUNG: vokal (bon ott) mit unterstuetzungsvokalen, bass (king anus young), schlagzeug (mr. boeff stroganov) und 3 gitarren (lou weed,pim toelke,joe cool) da allerweil mal einer durch die weltgeschichte bummelt (lou im moment aufm balkan, pim irgendwo letzte info war katmandu)

SONSTIGES: 2 diy tontraeger, sexy songs & dirty beats von glaub ich 2002 und kein scheiss jetzt schaetzchen von 2005 oder so.....

WISSENSWERTES: auf Unbenanntes Dokument

HOBBYS: anderen bands das bier wegsaufen und auch mal deren equipment beschaedigen oder gar enteignen........das macht spass!!

BEWUNDERER: MUMUKINDERS SCHONGAU geilster bewunderer klub der welt
 
Band: Panos Tantacos
- hat nichts mit Gyros oder Tsaziki zu tun
- kommen nicht aus Griechenland und
- machen auch keine derartige Musik
Herkunft:
Saarland - Sls
Musikstil:
zw. emotionalen rock,hardcore und metalcore
Memberz:
Vocals - Roger Schütz
Vocals & Guitar - Vera Schäfer
Guitar - Timo Braun
Bass - Martin "Maddin" Lehnert (ich)
Drums - Lukas Weyland


zu finden unter:
- -==Panos Tantacos==- -
- www.myspace.com/panoscore -


mfg
FtH
 
Name: Logical Harm
Genre: Indie-Rock
Ort: Raum Stuttgart
Beschreibung: Wir machen Musik, die sich grob irgendwo zwischen The Strokes, Interpol, Snow Patrol und U2 oder so befindet. Keine Ahnung, hört einfach selbst. Uns gibt es so "richtig" erst seit Oktober 2006, sind also noch eine sehr junge Band.
Website: Logical Harm
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben