Eure besten Show-Einlagen

Ich finds sehr cool als Sänger dem knienden Gitarristen beim Solo das Mikrokabel um den Hals zu wickeln und so ne Strangulation vorzutäuschen. Wir haben das noch nie gemacht, weil wir alle gleichzeitig instrumental und vokal tätig sind, habs aber mal bei ner andern Band gesehn und fands sehr schick.
 
Unser Sänger ist mal mitten im Song auf's Klo gegangen, kurze Ansage:"Hey Leute, ich muss mal scheissen" und weg war er, wir haben dann einfach das Hauptriff solange gespielt bis er wieder da war.
 
Ich hab mal meinen Sänger/Bassisten mit meinem Gitarrenkabel an seinen Mikroständer gefesselt.
Ich hatte halt ein ewig langes Kabel und bin immer um ihn rum gerannt, bis es nachher aussah als stünde er am Marterpfahl :)
Er fands nicht lustig :-/
 
ich spring immer mitm bass ins publikum...=)

ansonsten bass um die schulter werfen, sau hoch springen, dabei drehen, headbängen und joer dem sänger und dem gitarristen in arsch treten weil die sich nit bewegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben