Eure Lieblings Tracks

  • Ersteller nienstock
  • Erstellt am
nienstock
nienstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.08
Registriert
17.02.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
G-City
Ja Moinsen Leudtz

So dann schreibt hier mal rein

Euren All Time Classic,
also welchen Hip Hop Track Ihr euch immer und immer wieder anhören könnt.
Können auch mehr als einer sein.

Und dann noch euren zur zeit am meist gehörten Track.
Kann auch mehr als einer sein.

ALso bei mir wär das

Alltime Classic

NWA - Straight outta Compton
Jay-Z - LALALA
Jay-Z - Dirt Of Your Shoulder

Zur Zeit läuft bei mir viel

Dre - Naomi
Nelly - Grillz
The Streets - When You Wasnt Famous
Dj Khaled feat. Lil'Wayne, Paul Wall, Fat Joe, Rick Ross & Pitbull - Holla At Me Baby

Ich denke das ich noch ein paar ausgraben werde die mir noch einfallen.
Aber nun seid Ihr erst ma dran.
 
Eigenschaft
 
naja höre eigendlich kein HipHop oder so und hab deswegen wenig ahnung. (hattes vor ca 2 jahren mal gehört)
und hab durch meine freundin paar trotzdem geile lieder gehört:

Eminem feat. Trick Trick - Welcome to Detroit city
D12 & eminem - 40 oz

(hoffe aber das iss auch Hip Hop xD)
 
Lieder die ich immer in meiner mp3 Liste am laufen habe:

Bone Thugs -n- Harmony - Resurrection

und besonders ALLES von Tupac :rolleyes:


die lieder werden irgendwie nie langweilig o_O
 
Also im Moment kann ich nicht genug von Mike Skinner bekommen. Das neue The Streets Album wird bei nächster Gelegenheit sofort gekauft!
 
Alles von The Streets, das is der einzige Hip-Hop, den ich hör.... auch wenn man Mike Skinners Musikrichtung nicht wirklich auchn Hip-Hop festlegen kann, ist halt doch was anderes als das Bling-Bling-Zeugs ausn USA (is nicht abwertent gemeint)
 
Klassiker:
Samy Deluxe - Zurück
Beginner - Scheinwerfer
D-Flame - Heisser
Brothers Keepers - Will we ever know
Dr. Dre - Next Episode (wer mag es nicht)

Aktuelle:
Curse - Der Fluch, 24
Fettes Brot - Die meisten meiner Feinde
Group Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlich ^^
 
BEASTIE BOYS - Intergalactic; Right Right Now Now
FORT MINOR - In Stereo; Dolla; There They Go; Remember The Name
DIE FANTASTISCHEN 4 - Saft; Troy; Jetzt gehts ab; Sommerregen
LINKIN PARK - Step Up; It's Goin' Down; Dedicated
FERRIS MC - Düstere Legende; Zur Erinnerung; Reimemonster
LIMP BIZKIT - N 2 Gether Now
4LYN - Brompton-City Anthem
BLAZIN' SQUAD - Flip Reverse; Here 4 One
CURSE - Gangsta Rap; Flutlicht; Der Fluch
RAPTILE - Fight Back; My Girl
EMINEM - Sing For The Moment
CRAZY TOWN - Butterfly
JAY-Z - 99 Problems

Also, ich weiß dass sind ziemlich viel aber das sind die Lieder die ich im Großen und Ganzen am liebsten höre. Einige von euch werden sich vielleicht wunder, dass Interpreten wie Linkin Park, Limp Bizkit, 4lyn und Crazy Town in der Liste auftauchen. Ja ich weiß, sie werden als Rockbands eingestuft aber erst recht bei Linkin Park seh ich das nicht so, da die den ultimativen Misch aus Metal und HipHop machen. Wenn ihr euch die genannten Tracks von ihnen mal anhört, werdet ihr das merken, ich kann die nur empfehlen!
 
Main Concept - Q.E.D.
Blumentopf - Jeder Zweite linkt dich
Dendemann - Es tut mir leid
Olli Banjo - Nashorn
Jonesmann - Brücken

Das sind so meine aktuellen Lieblingstracks.. zumindest was Hip-Hop angeht! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben