eure lieblingslieder?

H
hans86
Guest
hallo!
was sind denn eure lieblingsstücke???
damit mein ich die zum spielen und nicht zum hören!!
 
Eigenschaft
 
schon wieder ein relativ,... hm... naja... sinnloser thread, oder? nächstes mal lieber ins off-topic...
ansonsten:
incubus: circles
 
ich finde den thread eigentlich auch sinnlos. bei mir ändert sich das laufend was ich gerne so spiel.


momentan ist es nirvana-stuff und ehm, master of puppets


MfG Lucki
 
ein teil von mars volta - keine ahnung wie das heißt
 
also ich mus ah sagen das dieses thema ziemlich unnötig is

denn es kommen dauernt neue lieder oder ich hör welche die i nit kenn
außerdem gibts bei mir lieder die mir gefallen ,die mir sehr gefallen und welche die mir nicht gefallen
 
hey spongiebob.....welchen song spielste denn im mom....haste mir ja garnichts gesagt.....
 
wirklich easy aber ein geiles Stück und jeder kann den Text mitgröhlen:

Die Ärtze - Westerland
 
Dream Theater - Overture 1928...

Mfg
Meldir
 
@moison, alles ist relativ, bis auf die lichtgeschwindgkeit im vakuum ;) ,


@topic, led zeppelin - stairway to heaven, einfach nur genial,

lw.
 
zur zeit :

Yngwie Malmsteen - trilogy suite Op5
Yngwie Malmsteen - Evil eye
Ybgwei Malmsteen - Far beyond the Sun

Allgemein :

Sonata Arctica - Wolf & Raven
Metallica - Nothing else matters
 
Propagandhi - Back to the Motor League
 
Robbie W - Angles
 
ich find das thema gar nicht mal schlecht , denn da werd ich wieder von neuem inspiriert!!! ;)

jimmy eat world - get it faster
metallica - one
metallica - enter sandman
metallica - fuel
metallica - nothing else matters
system of a down - prison song
rage against the machine - know your enemy
 
Yngwie Malmsteen-trilogy suite, far beyond the sun(bin dabei es zu lernen, echt schwer rauszuhören)
Metallica-Seek and destroy, orion, to live is to die, blackened, battery
Iron Maiden-fear of the dark, ghost of the navigator, hallowed be thy name
Bach-Bourree, Menuett, Preludium e-moll
 
Tach!

Also ich spiel momentan am liebsten "The Wickerman"-Iron Maiden und was sich schon ewig lang auf Platz 1 bei mir gehalten und immer noch ist ist "Sweet Child Of Mine"-GNR.

Fendi
 
Evergreens:

Maiden - Wicker Man
DT - A Change Of Seasons (soweits halt geht...)
DT - The Silent Man
DT - Strange Deja Vu

Momentan:
DT - As I am (Intro only, die Soli auf der neuen Platte sind ja nur noch schnell, grmpf)
 
metallica-the unforgiven I+II
metallica-nothing else matters
metallica-until it sleeps
metallica-call of ktulu (aber die s&m version)
metallica-bleeding me
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben