Eure Meinung :) BMTH - Sleepwalking (Acoustic Cover)

I
IMoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
09.04.20
Beiträge
20
Kekse
0
Hey ihr,

https://soundcloud.com/imoo-3/sleepwalking-cover

ich hatte schon einmal ein Video von mir hochgeladen mit einem Cover, bisschen weiter oben (Meinung zu meiner Stimmfarbe/ Alazka - Empty Throne).

Hab jetzt mal zum Unterschied was gaaanz ruhiges gesungen und wollte wissen, was ihr allgemein davon haltet. :)

Danke für eure Meinungen, und beste Grüße!!

Maurice

(Sry für das Anfangsgeklimper, hab das hier einfach schnell hochgeladen noch recht unbearbeitet)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Eine sehr einzigartige und teils rauchige Stimme. Also ich fands ziemlich gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön. Die Aggressivität rausgenommen eine tolle Akustikversion draus gemacht. Bei mir kommt eine angenehme Melancholie und Verzweiflung an. Toll.
 
Danke euch. :)
 
kenne das Original nicht, aber das ist eine sehr schöne Performance! Das "Kratzige" wie bei Rod Steward macht es sehr individuell. An einigen sehr wenigen Stellen ist es für meinen Geschmack etwas zu arg, aber das ist vermutlich in einem Take aufgenommen.

Bei der Kopfstimme bin ich nicht ganz sicher, ob Dir das liegt.... ;-)

Insgesamt aber absolut top!
 
Hey, vielen dank euch!! :) Die Rückmeldungen helfen immer sehr!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bei der Kopfstimme bin ich nicht ganz sicher, ob Dir das liegt.... ;-)

Insgesamt aber absolut top!

Was meinst du denn damit genau ? Gefällt dir der Klang meiner Kopfstimme nicht oder die Technik ? :)
 
Sehr gut gesungen!Toll
 
sehr schön!! kenne auch das Original nicht, aber deine Version gefällt mir sehr! :great:
 
Ich kenne das Original und auch diverse Cover. Mir gefällt deine Version sehr gut :) Du hast eine gute individuelle Note reingepackt :great:
 
Hey, danke für eure netten und hilfreichen Antworten. Ich habe aus dem Cover mein erstes kleines Video gemacht. Habe auch noch eine zweite Gitarre aufgenommen. :)

Freue mich allgemein über alles was das Cover, Video etc. betrifft über eure Meinung! :)

Einen schönen Abend euch.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich liebe deine Stimme. Mir gefällt es richtig gut, ich finde jetzt auch nichts unangenehmes in deiner Kopfstimme :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben