Eure Meinung ist gefragt... gp4 mal wieder

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Fingers Freddy
Fingers Freddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
28.08.05
Beiträge
583
Kekse
19.319
Ort
Dachau, Bayern
Ich hab mal wieder was gebastelt! Mich würd interessieren, was ihr davon haltet bzw. verbessern würdet.

Zum Lied: Es soll ein Instrumental für Leadgitarre, Rythmusgitarre und einen Bass sein.
Ich hab schon das Grundriff und das rythmische Zusammenspiel von Bass und zweiter Gitarre (was ich am gelungensten finde, besonders den Basslauf). Was fehlt, ist ein anständiges Solo, das aufgrund der etwas vertrackten Rythmik gar nicht so einfach zu realisieren ist.

Was ich jetzt von euch gern hätte sind Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik, Beschimpfungen oder wenn sich jemand die Mühe machen will, Verbesserungen direkt am Lied. Thx im Voraus!

Boogie :cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Michi's Boogie.gp4
    8 KB · Aufrufe: 246
no comments?
 
Ich würde mit Gitarre 2 nach Takt 13, 21 und 29 nochmal tiefer gehen. Muss natürlich passen, mit den anderen beiden Stimmen. Würde sich aber meiner Meinung nach besser anhören.

Anstatt in Takt 14, 22 und 30 "x244xx" zu gebrauchen, würde ich es so spielen "x022xx". Probiers mal aus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben