Eure Meinung ist gefragt... gp4 mal wieder

von Fingers Freddy, 07.09.05.

  1. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Ich hab mal wieder was gebastelt! Mich würd interessieren, was ihr davon haltet bzw. verbessern würdet.

    Zum Lied: Es soll ein Instrumental für Leadgitarre, Rythmusgitarre und einen Bass sein.
    Ich hab schon das Grundriff und das rythmische Zusammenspiel von Bass und zweiter Gitarre (was ich am gelungensten finde, besonders den Basslauf). Was fehlt, ist ein anständiges Solo, das aufgrund der etwas vertrackten Rythmik gar nicht so einfach zu realisieren ist.

    Was ich jetzt von euch gern hätte sind Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik, Beschimpfungen oder wenn sich jemand die Mühe machen will, Verbesserungen direkt am Lied. Thx im Voraus!

    Boogie :cool:
     

    Anhänge:

  2. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 10.09.05   #2
    no comments?
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 11.09.05   #3
    Ich würde mit Gitarre 2 nach Takt 13, 21 und 29 nochmal tiefer gehen. Muss natürlich passen, mit den anderen beiden Stimmen. Würde sich aber meiner Meinung nach besser anhören.

    Anstatt in Takt 14, 22 und 30 "x244xx" zu gebrauchen, würde ich es so spielen "x022xx". Probiers mal aus.
     
Die Seite wird geladen...