Eure Meinung zu meinen Aufnahmen (Black/Death-Metal bzw. Growling/Screaming)

von Ravaging Dragon, 15.08.04.

?

Wie findet ihr die Aufnahmen generell?

  1. Ich konnt' sie net fertig hören, weil es zu schlimm für meine Ohren war

    2 Stimme(n)
    8,0%
  2. Totaler Scheissdreck

    6 Stimme(n)
    24,0%
  3. Ziemlich Schlecht

    2 Stimme(n)
    8,0%
  4. Net so toll

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. Geht eigentlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nicht schlecht

    2 Stimme(n)
    8,0%
  7. Eigentlich ganz gut

    1 Stimme(n)
    4,0%
  8. Ziemlich gut

    6 Stimme(n)
    24,0%
  9. Super, hört sich echt klasse an

    2 Stimme(n)
    8,0%
  10. Bestes, was ich je gehört habe

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 15.08.04   #1
    So, dank meines Cousins sind jetzt hier gleich vier Aufnahmen und zwar alle in einem Stück! JUHUU! :great:
    Jetzt hören es sich vielleicht auch ein paar mehr Leute an und geben ihren Senf dazu, obwohl ich net sagen kann, dass ich mit dem Feedback des letzten Threads unzufrieden war. War mehr als ich erwartet hätte.

    Die ersten beiden Aufnahmen sind zu Liedern von Morbid Angel, obwohl ich von den Texten an sich nichts halte.
    Die letzten Beiden zu Liedern von In Flames.

    Ich hab jetzt auch mal ne Umfrage gestartet, einfach so aus Neugier. Bitte nur Leute mitstimmen, die Metal hören, ansonsten ist ja klar das ihr's scheisse findet :D

    http://www.michi-ox.de/files/sven/dominate.mp3
    http://www.michi-ox.de/files/sven/where_the_slime_live.mp3
    http://www.michi-ox.de/files/sven/dead_eternity.mp3
    http://www.michi-ox.de/files/sven/behind_space.mp3
     
  2. Desdemona

    Desdemona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.04
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #2
    hehe.... ;) :great:
     
  3. geknueppel

    geknueppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #3
    geile growle gefällt mir ! :rock:
     
  4. geknueppel

    geknueppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    127
    Ort:
    augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #4
    wie hast du es aufgenommen ?
     
  5. MegFunc

    MegFunc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 15.08.04   #5
    Moin,

    also ich hab deine Sachen mir angehört, und gleich mal gespeichert =)

    Einfach nur genial sowohl Black,- als auch Death Metal kommt rueber wie es rueber kommen muss! =)

    Jedenfallz finde ich es geil mal jemand kennenzulernen der den gleichen Musikgeschmack hat, ich werde jetzt auch noch ein wenig ueben und mir einen Host suchen , dan loade ich mal meinen "Violence Shit" drauf :))


    Mach weiter so , und immer schoen updaten *gg*,


    Biss die Tage,

    so long,

    MegFunc
     
  6. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #6
    ICH BIN DER TOTALE DEATH METAL FREAK oder auch eher gesagt Brutaler Death/Grind freak

    Hab auch was aufe´m Rechner aber jetzt bin ich 3 mal so Tief, richtung Wormed, Sickfuk, Devourment, Bound and Gagged!!!!!!!!!!!! :great:
    nur leider kann ich jetzt nichts hochladen :rolleyes:
     
  7. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.08.04   #7
    @ geknueppel:

    Mit nem Billigmikro für 10 €. Aber damit die Qualität net ganz so kacke ist, lege ich mindestens nen Meter weg.



    Schonmal danke für die Posts. Hat jemand ne Idee wie ich meine Stimme noch verbessern könnte? Sowohl richtung Black als auch Death Metal?
     
  8. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #8
    Wenn du tiefer rüberkommen willst, muss du dein Bauch anstrengen, dann mit der lunger gleichzeitig gurgeln!!!!!!!!!!!!!!! :great:
     
  9. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 19.08.04   #9
    Naja, das mit dem Bauch anstrengen kann stimmen, aber grugeln tu ich normalerweise nur beim screamen...

    trotzdem danke, ich probiers vielleicht mal aus
     
  10. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 25.08.04   #10
    Ich hab mir jetzt nochmal die Umfrage angesehen und irgendwie bringt mich das ganze nicht wirklich weiter.
    50% haben schlecht, die andere Hälfte gut gefunden und in der Mitte ist gar kein vote...

    Es würd mir mehr helfen, wenn die Leute die es schlecht fanden auch mal was posten würden und mir eventuell ein paar tipps gäben
    wär echt nett ;)
     
  11. MegFunc

    MegFunc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.08.04   #11
    Es würde mir auch sehr viel helfen , wenn du mal wieder im ICQ wärst , nur du bist (leider) nicht sehr oft da ^^

    Am besten , ich mach mal ein Apache Server auf, und stell dir meine neuen "Werke" rein ^^

    irgendwann....

    Denn bei angelfire hab ich zu wenig spacedisk , und zu arcor geh ich nicht, wenn du nen Anbieter kennst , der ordentlichen Speicher zur Verfuegung hat , so lass es mich bitte wissen =)

    Biss denn

    so long,

    megfunc
     
  12. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 29.08.04   #12
    sorry, dass ich so selten drin bin... :D

    Wenn ich Webspace hätte würde ich auch selber Zeug online stellen. Ich hab nämlich schon wieder andere Aufnahmen und hab auch meine Technik wieder verändert.
     
  13. MegFunc

    MegFunc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.08.04   #13
    Das freut mich =====)

    *g*
     
  14. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 30.08.04   #14
    :D

    Mich wunderts aber das wir uns nie sehen in icq.

    Bin eigentlich fast jede Nacht so zwischen 12 und 3 drin
     
  15. ch1nook

    ch1nook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #15
    Also ich muss sagen..ich bin eigentlich nicht so der Black-, Death- etc Metal-Freak...
    Und zu deinen aufnahmen...naja..ich hör irgendwie kaum was. Muss meine Boxen schon ganz schön laut aufdrehen um überhaupt deine stimme hören zu können. Allerdings ist dann kaum musik zuverstehen, weshalb ich irgendwie nicht in der lage bin das gesamtbild zu bewerten.
     
  16. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 31.08.04   #16
    weiß jetzt auch net wieso....

    Naja, is eh egal. Die Aufnahmen sind out of date und ich find meine neuen viel besser. Ich stell meine neuen rein sobald ich gescheiten webspace hab.

    Wenn einer free webspace kennt, so um die 10 MB würden reichen. Kann er mir ja mal bescheid sagen
     
  17. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 05.09.04   #17
    klar. auf nem 2 tage festivall die ganze zeit schreiend rum.

    dafür war ich aber auch den tag nach dem festivall total heiser :>
     
  18. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.09.04   #18
    Haha, geile Idee :D
    Aber ich glaube, dass muss ich nicht ausprobieren, oder? .... :rolleyes:
     
  19. [HW]Shadow

    [HW]Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #19
    also mir gefällts. wie kriegst du das black metal keifen so geil hin? hört sich so an als würdest du sowas wie phlegm growling nur in hoher tonlage machen, sowas krieg ich irgendwie ned hin.
     
  20. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 07.09.04   #20
    Joo und wenn dus richtig machst bist du danach dauerheiser. Sehr erstrebenswerter Zustand fuer eine Stimme :rolleyes:

    Mensch Leuts seit doch vorsichtiger mit eurer Stimme. Ihr koennt nicht mal kurz neue Stimmbaender aufziehen wenn sie total vernarbt sind. Gerade wenn man in solch Extremen singt ist es wichtig der Stimme Ruhephasen zu goennen also nicht einen Gig singen und danach noch den ganzen Abend weiter groehlen. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping