Eure Meinung zu meinen Tracks

  • Ersteller Berge90
  • Erstellt am
B
Berge90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
30.12.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich hab angefangen selbst Tracks zu erstellen :)

Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und eure Meinung und vielleicht verbesserungsvorschläge da lasst :)

Hier gehts zum Video :

https://www.youtube.com/watch?v=G7rWxBjRsdk


Lg
 
Eigenschaft
 
hört sich gut an, das problem ist bloß das du die musiker die magix musik maker selbst benutzen mit sowas nicht beeindrucken kannst denn das sind schon vorinstallierte loops die du dann nur noch per tonart zusammentun brauchst und selbst nichts einspielen musst, und dir auch keine melodie ausdenken musst außerdem ist dann immer das problem das z.B andere die das auch nutzen in dieser musikrichten den gleichen sound oder bzw. ausschnitte von dem lied auch haben, dann ist es nicht mehr einzigartig was man mit dir verbindet sondern standard dass hunderte andere auch können.
 
Wie kann man denn selbst Beats erstellen ?
Sodass sie aus kei9nem anderen Programm entnommen werden ?
Hättest du da i-welche Tipps für mich?
 
selber mit instrumenten einspielen, midi dateien selbst kompunieren z.b. mit keyboard und dann auf das gewünschte instrument mit dem musikmaker umwandeln (das geht), drumcomputer hernehmen usw usw.
vorallem musst du dir immer die frage stellen wie haben die es geschafft die, die sampels auf die musik maker dvd gepackt haben, die haben auch die melodien selbst geschrieben, denn wenn sie i welche melodie von einem künstler geklaut hätten wär das ganze ja nicht gema frei. Vorallem setz dich mit den bekannten musikern des genres auseinander und mach dich schlau wie die das machen, ich kann mir nicht vorstellen dass alle bekannten musiker aus z.B. der dub step szene kommen nur mit den musik maker oder cub base samples arbeiten.
sorry wenn das jetzt hart klingt aber für mich persönlich ist fertige samples aneinandersetzen noch nicht musik machen, wenn wenigstens ein eingespieltes instrument mit eigener melodie dabei wäre, aber so nicht.
hoffe ich hab dir jetzt nicht silvester vesaut. gruß m1990p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben