Fridolin K.
			Registrierter Benutzer

Hallo, kann mir jemand sagen ob die Dean ML-Coustic und V-Coustic klanglich was taugen oder sie eigentlich nur wegen der posertauglichen Form eine Kaufempfehlung bekommen würden ?
?
Meine übliche E-Gitarre ist eine Explorer weshalb da die ML-Coustic Form eine Bekannte darstellen würde. Zumal ich nicht so ein dicken Klangkörper unterm Arm haben will und dies Form finde ich sehr angenehm. Die "normale" Alternative wäre vielleicht die Epiphone EL-00, aber wie ist die schon wieder ?
?
Dean ML-Coustic oder V-Coustic oder Epi EL-00?

?
?Meine übliche E-Gitarre ist eine Explorer weshalb da die ML-Coustic Form eine Bekannte darstellen würde. Zumal ich nicht so ein dicken Klangkörper unterm Arm haben will und dies Form finde ich sehr angenehm. Die "normale" Alternative wäre vielleicht die Epiphone EL-00, aber wie ist die schon wieder
 ?
?Dean ML-Coustic oder V-Coustic oder Epi EL-00?
- Eigenschaft

die soll mal als UVP rund 420,- Euro gehabt haben? Nun wird sie überall für rund 240,- vertickert, selbst dafür würde ich sie mir nicht kaufen wollen. Vom Aussehen und Verarbeitung wirklich sehr gut, der Klang ist aber bescheiden.
 die soll mal als UVP rund 420,- Euro gehabt haben? Nun wird sie überall für rund 240,- vertickert, selbst dafür würde ich sie mir nicht kaufen wollen. Vom Aussehen und Verarbeitung wirklich sehr gut, der Klang ist aber bescheiden. Mejd in Dschörmenie" - angepriesen und sie in höchsten Tönen gelobt. Ich hab sie dann gezwungenermaßen mal ausprobieren müssen. Au mann
Mejd in Dschörmenie" - angepriesen und sie in höchsten Tönen gelobt. Ich hab sie dann gezwungenermaßen mal ausprobieren müssen. Au mann ! Ich musste mir tatsächlich eingestehen dass das Teil wirklich gut ist. Ich bin nämlich bei so Verkäuferempfehlungen immer "etwas" Kritisch
! Ich musste mir tatsächlich eingestehen dass das Teil wirklich gut ist. Ich bin nämlich bei so Verkäuferempfehlungen immer "etwas" Kritisch