Eure Musen / Der Frau an der Kasse ein Song schreiben...

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
Ich geb dir recht, sicherlich bringt nen Song mit Text viel mehr rüber usw. aber singen kann ich nicht...! Ich denke selbst wen ich´s könnte hätte ich es nicht gemacht da es schon etwas zu krass gewesen währe...! Sollte ja kein "Liebensgeständniss werden"...!
Aber ansonsten gebe ich dir da auch völlig recht....!

Das Problem ist, ich mag sau gerne Instrumentale Sachen... und das macht mir auch alles Spaß! Und ich wollte halt auch (wen ich ma so denken darf) etwas machen was NUR von mir kommt...! Bei Gesang usw. währe das alles viel zuviel Aufwand für nix gewesen bzw. währen noch andere Menschen involwiert, was auch unter Umständen hätte peinlich werden können....! (=

Also meiner Ansicht nach, ist von mir aus gesehen mehr nicht möglich gewesen...! (=
Aber ansonsten geb ich dir natürlich recht....

Zum zweiten Punkt muss ich nochmal auf das Intro und Outro hindeuten...! Der is ja untermalt mit diesen typischen "Supermarkt-Klängen" der Supermarktkette in der sie arbeiten...! Ausserden spricht noch das Cover und der Name dafür das der Song ihr gewittmet ist....!
Zumindest machen die Punkte es schwer den Song jemand anderes zu "verkaufen"...! (=

Ich hab mal gelert.... es ist nicht so wichtig was man schenkt, sondern das man an den jemand gedacht hat...! Keine Ahnung ob das auch für ne Unbeliebte Musikrichtung des anderen zutrifft....!

Aber ansonsten geb ich dir meine volle Zustimmung....! :redface:

naja, nimm mal unheilig als beispiel.... so´n bisschen sprechgesang hätts schon getan, wäre halt das "SAHNEHÄUBCHEN" oben drauf gewesen.
kein liebesgeständnis? hhhmmm:gruebel: was denn sonst?:rolleyes:

mit dem thema wertschätzung, und dass es eigentlich egal ist WAS man schenkt, wichtig ist DASS man DENKT und schenkt
ist natürlich goldrichtig. und der RICHTIGE mensch wird das auch zu schätzen wissen. wer´s nicht zu schätzen weiß, ists eh net wert:cool:

wirst sehen, selbst wenn sich mit dem mädel nix ergibt, irgendwann kommt schon eine um die ecke g´schissn, und die isses dann
im regelfall passiert sowas, wenn du es am wenigsten erwartest:great:
 
*lol*
Das:

ich hab am WE mit meiner süßen drüber geredet...

läßt mich denken, daß Deine Süße eben jene Kassiererin ist, der der Captain den Song gewidmet hat :p:D.


kein liebesgeständnis? hhhmmm:gruebel: was denn sonst?:rolleyes:

Na, zwischen totalem Fremdsein/Desinteresse und Liebe gibts noch so ein paar Dinge dazwischen, eben die Wertschätzung, Freundschaft oder auch 'nur' das Nettfinden eines anderen Menschen, wobei das Geschlecht dabei völlig egal ist. Und ich find's gut, daß es sowas noch gibt ;).
 
...das Nettfinden eines anderen Menschen...

Mehr geht ja auch nicht...! Außer über das bisschen Smaltalk und das optische kenne ich die Dame ja garnicht...! Aber jedenfalls ist das, was ich kenne, der ganze Aufwand mit dem Song wert gewesen... was wiederum darauf schließen ließe, das es etwas werden könnte, währe sie nicht vergeben...

Jedenfalls würde ich sie gerne näher kennenlernen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben