Eure Non-Metalcore Cc-Tipps

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
@ neme

jojo AT THE GATES ist SAU GEILP :)
:D
welche sind deine lieblingslieder ?? :D

ENTOMBED IST AUCH GEIL kennst du ??
 
slaughter of soul ist mein lieblingsalbum
besonders blinded by fear und world of lies weil die so spass beim nachspielen machen ;)
die anderen lieder sind aber genausogut, verdammt hohes niveau halt :D

von den anderen alben gefällt mir "the swarm" am besten
entombed kenn ich wohl, aber ich hör sonst bis auf nen paar wenige aufnahme eher das neuere zeug :D
 
Also erstmal vielen dank für die vielen Anspieltipps und Emfpehlungen :great:
.Werd mich nach diesem Stress-Wochenende :evil: mal durch die ganzen Sachen durchhören.Einige Namen die hier gefallen sind sagen mir natürlich auch schon was oder hab ich z.T. auch im Plattenschrank stehen, aber bis jetzt sind auch wirklich viel neue Sachen, von denen ich noch nicht gehört hab dabei.
Wenn euch nochwas einfällt, dürft ihr natürlich gerne hier weiterposten :great: .Besonders würde mich aber interessieren, ob es eine Band gibt, die vom Stil her sehr nah an Machine Head rankommen....

Btw.: Kann mir mal jemand einen Link zur At the gates Seite geben oder von einer Seite, wo man mal in die reinhören kann?Ich hab sogar nach längerem gogglen nix gefunden...


Greetz Blizzard
 
also ich hätt jetzt God forbid jetzt auch mal zu den Metalcorelern gezählt - sind aber geil...

Bezefer hab ich vor kurzem Live gesehen - Band aus Israel mit Jesus an den drums - geilo
Unearth - auch live gesehen - obergeilo
Lamb of God - geschmackssache
Neue Pro Pain - geschmackssache
Otap - die älteren - wilde Sängerin
Trivium - auch geilo

Oldschool:
Pantera
Fear Factory
Obituary - kommt jetzt scheinbar ne neue raus

cu

June
 
Blizzard schrieb:
Btw.: Kann mir mal jemand einen Link zur At the gates Seite geben oder von einer Seite, wo man mal in die reinhören kann?Ich hab sogar nach längerem gogglen nix gefunden...


Greetz Blizzard
Die gibts seit fast 10 Jahren nicht mehr, darum gibt's auch keine Seite...
Die von dir erwähnten "The Haunted" haben aber 2 Ex-Mitglieder in ihren Reihen. :great:
 
Axolotl schrieb:
Die gibts seit fast 10 Jahren nicht mehr, darum gibt's auch keine Seite...
Die von dir erwähnten "The Haunted" haben aber 2 Ex-Mitglieder in ihren Reihen. :great:

hmm jo aber torzdem ist die muke immer noch geil..

hatten die überhaupt eine internet seite ??
und dürfte man die lieder eigentlich saugen ?? ^^ die band gibts ja sowieso nimma und cd findet man keine ???
:D

@neme
ich mag die auch ^^
the swarm ist scho fett
und natürlich..
cold
Suicide Nation
unto others
dissolution
Legion
Need
The Dying
nausea
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben