Eure Songs

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Mich würde mal interessieren was ihr so für Lieder komponiert. :shock:
Könnt ihr mir vielleicht mal nen paar Tabs von euren Liedern schreiben
(E-mail)
 
Eigenschaft
 
Also ich komponiere immer irgendwelche seltsamen Songs wo sich alle 20 Sekunden der Rythmus und das Thema ändert, ich kann irgendwie nicht anders :rolleyes: . Deswegen hab ich auch keine Lust von dem Powertab Files zu machen, weil das eine Menge arbeit wäre....
 
kenn ich :)

und ausserdem nützen die tabs dohc recht wenig oder?
 
aloha!

hör dir doch einfach die sachen aus dem "hörproben-thread" an
 
Im Hörproben Thread sind doch auch viele Sachen nachgespielt, aber tabs nützen einem wirklich recht wenig, naja je nachdem wie gut man spielen kann. Naja wenn es auf 16tel bei 128 bmp geht, zB bei meinen Sachen, wird es bestimmt nicht jeder spielen können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben