Eurolite TMH-3 problem schrittmotor

  • Ersteller Blade271
  • Erstellt am
B

Blade271

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.19
Registriert
16.02.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo weiß eventuell jemand die Bezeichnung des schrittmotors des Tmh 3, der die gobos wechselt? Nicht die gobo Drehung sonder direkt das goborad. Und wo ich den her bekomme. Eine Antwort wäre echt klasse und würde mir sehr helfen.

Vielen Dank im Voraus!

Brindl
 
alexanderjoseph

alexanderjoseph

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
25.06.14
Beiträge
842
Kekse
1.642
Die Benutzung einer Suchmaschine zeigt das sowohl LTT als auch Steinigke Ersatzteile für den Eurolite TMH-3 führen.
Am schnellsten kommst du wahrscheinlich zum Ergebnis, wenn du dort mal kurz anrufst.
 
chrisderock

chrisderock

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.21
Registriert
14.08.08
Beiträge
1.210
Kekse
4.830
Ort
Nürnberg
Kleiner Tip noch: Was bei Steinigke nicht gelistet ist gibts auch nicht. Die machen den Eurolite-Vertrieb.
 
alexanderjoseph

alexanderjoseph

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
25.06.14
Beiträge
842
Kekse
1.642
Trotzdem mal anrufen?
Vieleicht ist der gesuchte Schrittmotor ja mit einem der gelisteten identisch, auch wenns nicht so da steht?
Oder sie haben einen anderen Tipp?
Ich kann mir nicht vorstellem, das der Schrittmotor exklusiv für Eurolite hergestellt wird.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben