European Bassday '07

L
LeNNyS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.17
Registriert
14.11.03
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Tach, Kollegen ;)
Hat hier zufällig jemand irgendwelche Insider-Infos zum Bassday dieses Jahr?
Auf der HP steht ja mal garnichts aktuelles, nochnichtmal ne Ankündigung für News...
Und sehr komisch auch irgendwie: Man könnte rein prinzipiell (zumindest das Formular ist noch online) noch Karten für '06, Krefeld bestellen.

Besonders interessieren würde mich, wann die EBD dieses Jahr stattfinden soll, und wo...
Ich persönlich fände ja Viersen wieder mal seehr geil (soooo nah :) )

Nunja... Ich verbleibe also auf die Insider hoffend mit freundlichem Tieftongruß...
 
Eigenschaft
 
Hm.... Also irgendwie hab ich das Gefühl hier kann geclosed werden.. :(
70 Hits, keine Antwort... Ich glaube hier weiß auch niemand mehr darüber...!?
 
wieso closen? bleibt halt so lange auf bis jemand was weiß ;)
 
Hehe... Ja gut, aber ich glaube bis dahin (also wohl wenn auf der HP irgendwann mal neues steht) ist der Thread schon so weit in den Tiefen des Forums verschollen das ein neuer eröffnet würde :p
Naja, ein wenig abwarten kann man ja noch, vll tummelt sich hier ja irgendjemand der doch ne leise Ahnung hat
 
Ich meine, im Bassprofessor was dazu gelesen zu haben:

Krefeld bleibt.

Zusätzliche Info:

Es gibt ein Bassmeeting in Köln, Datum 3.6.

Vorher (am Tag vorher, 2.6.) gibt es noch ne Art Bass-Party in Aldenhoven bei "Public Peace". Da findet ein Vergleichswettkampf zwischen Jazzbässen verschiedener Hersteller statt Hier nachlesen!
 
Ok... Schonmal eine Info... Und gut, Krefeld ist auch noch schön nah für mich :D

Bassmeeting in Köln klingt auch recht interessant... Werde ich mal im Hinterkopf behalten!
Dank dir, lodi!
 
sagt mal is auch mal a bass meeting in der nähe von Franken.
Für mich wären des zwischen 400-500km des is mir a bissl weit für ein wochenende
*schmoll*
 
Tja, die Südschiene der Basser tut sich immer etwas schwerer mit Treffen. Sonst würde ich sagen: Selber machen!
 
Krefeld fänd ich ja wieder sehr geil ;-)
 
Also... Wenn's im Bassprofessor stand wird wohl was dran sein ;)
Finde ich aber tatsächlich auch in Ordnung! Viersen wäre zwar näher, aber Krefeld sind auch nur, keine Ahnung, 30km maximal vielleicht :)
Jetzt sollen die Jungs nur mal was machen, dass man mal weiß wann der dieses Jahr stattfinden soll... Ich mein, die werden doch wohl schon längst mit der Planung angefangen haben!?
 
Okay... Habe grade eine Antwort vom Veranstalter des EBD bekommen.
Dieses Jahr wahrscheinlich wieder im Oktober...
Zu Krefeld hat er jetzt nichts gesagt, es aber auch nicht abgestritten...
Damit sieht's jetzt so aus: Oktober, Krefeld = EBD...
 
Wer war denn mal da?
Was gibt's denn da?
Wokshops?
Bässe zum anspielen?
Konzerte?
Vorträge zu Stilen?
 
Tja, du kommst in den Saal, siehst jede Menge Stände und sofort umgibt dich ein Bassgewitter, was du dein Leben lang nicht vergessen wirst :). Es soll ja Leute geben, die unter diesen Umständen Equipment testen können, ich kann da nur "Fühlproben" machen. Hören geht nicht. IMHO.
Interessant sind vor allem die Workshops (unterschiedliche Themen, etwas wie in der Gitarre und Bass) und die Auftritte.
Natürlich kann der Mensch aus der Provinz (so wie ich) endlich mal dir großen Marken (MusicMan, Fender, G&L, etc.) und die anderen europäischen Bassbauer ( LeFay, Clover, Kost et.) in die Hand nehmen. Außerdem die großen Amp- und Effektgeräte-Marken bestaunen.
 
Um lodi fortzusetzen:
... Um danach dann potenziell in ein tiefes Loch zu fallen mit dem Gedanken "Ich brauche mehr Geld... Wo ist die nächste Bank zum ausrauben?" ;)
Zumindest geht es mir dann so... Gut, mir geht's im Prinzip schon so, wenn ich in den hier im Ort ansässigen Musikalienladen spaziere...
 
Hab heute ne Infomail bekommen:
Check out the Bassevents for 2007 on our site:
European BassDay

Our next date (probably again in October) will be announced soon!
Always check our site for the latest Bassnews!
Have a nice day!

Visit the next European BassDay in Krefeld, Germany!
European BassDay
Demnach ist er def. wieder in Krefeld :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben