European Bassday '07

von LeNNyS, 14.02.07.

  1. LeNNyS

    LeNNyS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Tach, Kollegen ;)
    Hat hier zufällig jemand irgendwelche Insider-Infos zum Bassday dieses Jahr?
    Auf der HP steht ja mal garnichts aktuelles, nochnichtmal ne Ankündigung für News...
    Und sehr komisch auch irgendwie: Man könnte rein prinzipiell (zumindest das Formular ist noch online) noch Karten für '06, Krefeld bestellen.

    Besonders interessieren würde mich, wann die EBD dieses Jahr stattfinden soll, und wo...
    Ich persönlich fände ja Viersen wieder mal seehr geil (soooo nah :) )

    Nunja... Ich verbleibe also auf die Insider hoffend mit freundlichem Tieftongruß...
     
  2. LeNNyS

    LeNNyS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #2
    Hm.... Also irgendwie hab ich das Gefühl hier kann geclosed werden.. :(
    70 Hits, keine Antwort... Ich glaube hier weiß auch niemand mehr darüber...!?
     
  3. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 16.02.07   #3
    wieso closen? bleibt halt so lange auf bis jemand was weiß ;)
     
  4. LeNNyS

    LeNNyS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #4
    Hehe... Ja gut, aber ich glaube bis dahin (also wohl wenn auf der HP irgendwann mal neues steht) ist der Thread schon so weit in den Tiefen des Forums verschollen das ein neuer eröffnet würde :p
    Naja, ein wenig abwarten kann man ja noch, vll tummelt sich hier ja irgendjemand der doch ne leise Ahnung hat
     
  5. lodi

    lodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 16.02.07   #5
    Ich meine, im Bassprofessor was dazu gelesen zu haben:

    Krefeld bleibt.

    Zusätzliche Info:

    Es gibt ein Bassmeeting in Köln, Datum 3.6.

    Vorher (am Tag vorher, 2.6.) gibt es noch ne Art Bass-Party in Aldenhoven bei "Public Peace". Da findet ein Vergleichswettkampf zwischen Jazzbässen verschiedener Hersteller statt Hier nachlesen!
     
  6. LeNNyS

    LeNNyS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #6
    Ok... Schonmal eine Info... Und gut, Krefeld ist auch noch schön nah für mich :D

    Bassmeeting in Köln klingt auch recht interessant... Werde ich mal im Hinterkopf behalten!
    Dank dir, lodi!
     
  7. sanderbasser

    sanderbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    226
    Ort:
    sand am main(ehmalig)
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    210
    Erstellt: 16.02.07   #7
    sagt mal is auch mal a bass meeting in der nähe von Franken.
    Für mich wären des zwischen 400-500km des is mir a bissl weit für ein wochenende
    *schmoll*
     
  8. lodi

    lodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 16.02.07   #8
    Tja, die Südschiene der Basser tut sich immer etwas schwerer mit Treffen. Sonst würde ich sagen: Selber machen!
     
  9. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 17.02.07   #9
    Krefeld fänd ich ja wieder sehr geil ;-)
     
  10. LeNNyS

    LeNNyS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.07   #10
    Also... Wenn's im Bassprofessor stand wird wohl was dran sein ;)
    Finde ich aber tatsächlich auch in Ordnung! Viersen wäre zwar näher, aber Krefeld sind auch nur, keine Ahnung, 30km maximal vielleicht :)
    Jetzt sollen die Jungs nur mal was machen, dass man mal weiß wann der dieses Jahr stattfinden soll... Ich mein, die werden doch wohl schon längst mit der Planung angefangen haben!?
     
  11. LeNNyS

    LeNNyS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.07   #11
    Okay... Habe grade eine Antwort vom Veranstalter des EBD bekommen.
    Dieses Jahr wahrscheinlich wieder im Oktober...
    Zu Krefeld hat er jetzt nichts gesagt, es aber auch nicht abgestritten...
    Damit sieht's jetzt so aus: Oktober, Krefeld = EBD...
     
  12. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.212
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 17.02.07   #12
    Wer war denn mal da?
    Was gibt's denn da?
    Wokshops?
    Bässe zum anspielen?
    Konzerte?
    Vorträge zu Stilen?
     
  13. lodi

    lodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 17.02.07   #13
    Tja, du kommst in den Saal, siehst jede Menge Stände und sofort umgibt dich ein Bassgewitter, was du dein Leben lang nicht vergessen wirst :). Es soll ja Leute geben, die unter diesen Umständen Equipment testen können, ich kann da nur "Fühlproben" machen. Hören geht nicht. IMHO.
    Interessant sind vor allem die Workshops (unterschiedliche Themen, etwas wie in der Gitarre und Bass) und die Auftritte.
    Natürlich kann der Mensch aus der Provinz (so wie ich) endlich mal dir großen Marken (MusicMan, Fender, G&L, etc.) und die anderen europäischen Bassbauer ( LeFay, Clover, Kost et.) in die Hand nehmen. Außerdem die großen Amp- und Effektgeräte-Marken bestaunen.
     
  14. LeNNyS

    LeNNyS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.07   #14
    Um lodi fortzusetzen:
    ... Um danach dann potenziell in ein tiefes Loch zu fallen mit dem Gedanken "Ich brauche mehr Geld... Wo ist die nächste Bank zum ausrauben?" ;)
    Zumindest geht es mir dann so... Gut, mir geht's im Prinzip schon so, wenn ich in den hier im Ort ansässigen Musikalienladen spaziere...
     
  15. zoni

    zoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.06
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    276
    Erstellt: 21.02.07   #15
    Hab heute ne Infomail bekommen:
    Demnach ist er def. wieder in Krefeld :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping