EV ELX 200-18SP oder EKX-15SP

19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle,

ich möchte meine Anlage erweitern. Derzeit habe ich 2 Stk. EV ZLX-12P im Einsatz und möchte diese mit einer Bassbox erweitern.
Hat jemand Erfahrung mit den Beiden genannten im Betreff?
Welche ist mehr zum Empfehlen, bzw. wo liegen die Unterschiede (kenne mich mit den Parametern leider nicht so aus).
Gibt es eine andere Bassbox, welche noch zum Überlegen wäre?

Dankeschön im voraus für eure Hilfe!

lg Geri
 
Eigenschaft
 
...anders rum gefragt, hat jemand 2 EV ZLX-12P im Einsatz und welchen Sub nutzt ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben