PA Anlage für DJ - Partys

....war anfangs von 300 zu beschallenden Personen die Rede, was im Laufe des threads auf 100 korrigiert wurde.
Aber wir wissen doch auch alle was das heißt.
Mit 300 bzw. 100 Personen ist gemeint 300 bzw. 100 anwesende Personen. Keine Druckbetankung für 300/100 Personen.
Für ein Metal-Konzert mag das so sein, aber doch nicht bei einer Party.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bloß ist im Fragebogen genau dieser Umstand genannt, also anzugeben, wieviele Personen Druckbeschallung brauchen und nicht nur Hintergrundberieselung...

Egal. Jetzt wissmas ja... ;-)


domg
 
Ich habe vor kurzem den Umstieg auf 2x HK Pulsar PL112FA, 2x PLZ 118 Sub gewagt und wurde nicht enttäuscht. Bisher durfte ich mehrere Veranstaltungen damit durchführen, teils in Dorf üblichen Mehrzweckhallen, mal unter freiem Himmel oder im kleinen Zelt. In der Mehrzweckhalle waren ca. 240 Personen wobei ich davon auf der Tanzfläche max. 80 ~ 100 bespaßt habe, der Rest möchte sich ja meist beim Bier / Wein unterhalten.
Aus meiner Sicht ist so ein System für einen Hobby DJ durchaus zu gebrauchen, es ist gut zu erweitern somit sollten dann auch mal 200 Pax auf der Tanze glücklich werden.
Das Handling ist wirklich gut, auch bei den 18" Bässen sitzen die Griffe gut positioniert (allerdings keine 15" Bässe), über den Klang kann man ja immer streiten, ich bin zufrieden für mein Empfinden ist das Set wirklich gut vielleicht dank DSP abgestimmt.
2x HK Pulsar PL112FA, 2x PLZ 118 Sub oder hier >>Link ca. 3200,-€ + Kabel und Schutzhüllen nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben