EV Sba-750 defekt, woher neuen Speaker?

  • Ersteller Wichtel76
  • Erstellt am
W
Wichtel76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.08
Registriert
23.02.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

habe einen EV Sba-750 Subwoofer, bei dem die Schwingspulenzuführung gerissen, die Dustcap abgerissen und die Sicke gerissen ist. Hat jemand eine Ahnung, woher ich einen neuen Speaker bekomme? Einbauen ist kein Thema, das pack ich schon. Achja, der soll angeblich baugleich sein mit dem Dynacord Sub 800a, auf dem Speaker steht auf dem Magneten "EV 3012230010237M" drauf. Google macht mich deisbezüglich net gerade schlauer...

Merci für Eure Hilfe im Voraus!

Wichtel76
 
Eigenschaft
 
Vielleicht bei einem Händler? :rolleyes:

Es soll da einen kompetenten Laden in Aschaffenburg geben, der neben einem ausgezeichneten Versand auch noch ein super Forum für Musiker anbietet, wo einem auch bei Fragen zu defekten Speakern geholfen wird: www.musik-service.de
 
Danke für die bisherigen Antworten, aber hat noch jemand eine andere Idee? Die genannten Händler antworten erst gar nicht auf Anfragen bezüglich meines Problems...
 
Danke für die bisherigen Antworten, aber hat noch jemand eine andere Idee? Die genannten Händler antworten erst gar nicht auf Anfragen bezüglich meines Problems...

Auch nicht telefonisch?
Spätestens bei Musik-Service kann ich mir das kaum vorstellen.
Entweder es dauert halt ein paar Tage oder es ging etwas schief. Beides passiert gelegentlich, wenn auch sehr selten. Nobody's perfect!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben