Evans EC2

von duke:drum, 03.08.06.

  1. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 03.08.06   #1
    ich war heute bei musik produktiv um felle anzutesten. nach langem herumgekloppe bin ich dann auf die evans ec2 gekommen. ich war beeindruckt. starkes attack aber trotzdem fett.
    auf der bassdrum hat mir das emad und das aquarian superkick 2 sehr gut gefallen. aber das ist ja nix neues;) .
    dafür war ich vom remo emperor etwas enttäuscht. es klang fast wie das ambassador. etwas zu knallig und zu wenig fett. war es vieleicht schlecht gestimmt? oder liegt es einfach das ein 10" tom einfach nicht soviel wumms erzeugt?
     
  2. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
  3. duke:drum

    duke:drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 03.08.06   #3
    danke für den link!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping