Evans EC2

  • Ersteller duke:drum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
duke:drum
duke:drum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
31.01.06
Beiträge
979
Kekse
721
Ort
Gossau (CH)
ich war heute bei musik produktiv um felle anzutesten. nach langem herumgekloppe bin ich dann auf die evans ec2 gekommen. ich war beeindruckt. starkes attack aber trotzdem fett.
auf der bassdrum hat mir das emad und das aquarian superkick 2 sehr gut gefallen. aber das ist ja nix neues;) .
dafür war ich vom remo emperor etwas enttäuscht. es klang fast wie das ambassador. etwas zu knallig und zu wenig fett. war es vieleicht schlecht gestimmt? oder liegt es einfach das ein 10" tom einfach nicht soviel wumms erzeugt?
 
Eigenschaft
 
danke für den link!:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben