Evans Retro screens ... in wie fern verändert sich der sound genau ???

  • Ersteller m.o.H.n.
  • Erstellt am
m.o.H.n.
m.o.H.n.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.07
Registriert
30.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Kaiserslautern
servus drummercollegen ,
nach dem besuch des tool konzerts am 28.8.07 in frankfurt , ist mir auf gefallen , das danny carey die evans Retro screens spielt ! nun frage ich mich wie sich dieses mesh gewebe als reso fell ausmacht ?!?! also danny hat ja einen echt fetten sound , aber da denke ich , das das so abgemischt wurde ?!?! also wenn jemand bescheiweis , wärs echt cool !!

DANKE !!!!

GRUß LEANDER !!!
 
Eigenschaft
 
ich dachte diese meshheads sind so aus nem kunststoffgewebe und erzeugen keinen ton...für lautloses triggern auf nem akustikset.

ich könnt mir vorstellen dass das set sich dann anhört, als wären keine resos aufgespannt, vll n bisschen voller, weil irgendwie werden die doch auf den luftzug vom schlagfell reagieren:confused:

edit: sorry ich hab nich gesehen dass die retro screen offenbar spezielle resofelle sin. müssen doch mehr ausmachen
 
so.... hab mir die retro screens geholt ^^. Die sehen net nur sau fett aus sonder klingen auch sau gut !!! Obwohls mesh-heads sin ... ( warscheinlich nur einbildung :) ) auf jenden fall fett und zu empfehlen !!

un danke für die antwort ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben