@ EVENTIDE USER: TC G-Switch oder Digitech FS3X in Verbindung mit Eventide Timefactor

  • Ersteller Country Rhoads
  • Erstellt am
Country Rhoads
Country Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.18
Registriert
14.12.05
Beiträge
344
Kekse
2.547
Hallo zusammen,

also wie ich gehört habe, kann man an das Timefactor von Eventide noch über den Aux-switch an ein 3-Fach Pedal anschließen.

Ist es dann so, dass die 3 Buttons am Eventide frei belegt werden können und die 3 Taster des zusätzlichen Switches ebenfalls????

Könnte ich z.B. dann einfach auf jeden Taster ein Preset legen, somit 6 Presets, oder gilt das nur für andere Funktionen wie z.B. Bank up/down, Tap Tempo?

Da ich wenig Platz auf meinem Board habe, würde ich noch gerne wissen, ob der G-Switch von TC Electronic größer/kleiner ist als der FS3X von Digitech???

Gibt es vielleicht noch Alternativen zu den Switchern???

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin ganz neu im Bereich des Eventides, bzw. besitze ich noch keinen.Kennt jemand den Eclipse?Ist ja ein echt teures Teil. Lohnt es sich, soviel Geld dafür zu investieren? Wieviel HEs hat der eigentlich? eine oder zwei? Gibt es eine Alternative zu dem Eclipse von Eventide?
Also Soundtechnisch hat der mich ja voll überzeugt. Kann ich den auch über mein FCB steuern?
 
Nichts für Ungut, aber deine Antwort hat so ziemlich gar nichts mit meinen Thread gemeinsam.

Also bitte mache einen neuen Thread zu deiner Frage auf. Besten Dank.

Hab halt keine Lust dass hier plötzlich eine Diskussion zu einem anderen Thema aufkommt und meine ursprünglichen Fragen untergehen. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben