Evergreen Songbook gesucht

  • Ersteller bomchickawahwah
  • Erstellt am
bomchickawahwah
bomchickawahwah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.15
Registriert
18.09.07
Beiträge
56
Kekse
204
Hey Leute,

hatte vor einigen jahren mal ein pdf in dem weit übr 300 Lieder mit Chords drin waren. Voll mit Evergreens von den Beatles, Stones, CCR, etc.
Wenn ich mich recht erinnere war das eine Zusammenstellung aus einem Gitarrenforum dass es mittlerweile nicht mehr gibt.
Hat jemand zufällig ein pdf das in diese Richtung geht oder weiß, wo man so etwas herbekommt?
Dankeschön!
 
Eigenschaft
 
Hey Leute,

hatte vor einigen jahren mal ein pdf in dem weit übr 300 Lieder mit Chords drin waren. Voll mit Evergreens von den Beatles, Stones, CCR, etc.
Wenn ich mich recht erinnere war das eine Zusammenstellung aus einem Gitarrenforum dass es mittlerweile nicht mehr gibt.
Hat jemand zufällig ein pdf das in diese Richtung geht oder weiß, wo man so etwas herbekommt?
Dankeschön!

Wird's hier nicht geben, da rechtlich "bedenklich" (unautorisierte Publikation rechtlich geschützten Materials).

Gruss
TheMystery
 
damn! trotzdem thx
 
Schliesslich möchte jeder für sein Arbeit bezahlt werden (oder zumindest selbst entscheiden, wem er was schenkt)!
Hier gibt´s die vermutlich legale Version.

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben