Songbook gesucht

  • Ersteller Gelle 3465
  • Erstellt am
G
Gelle 3465
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.19
Registriert
14.08.10
Beiträge
16
Kekse
517
Hi,

ich spiele mich jetzt seit ca. 1 Jahr durch verschiedene Impro-Bücher und bin zuletzt bei der BarPiano Schule hängengeblieben, was mir wirklich gut gefällt. Jetzt suche ich ein Songbook für Klavier, nur Leadsheets mit Akkordsymbolen, kein Arrangement. Songbooks gibt es ja wie Sand am mehr, daher meine Frage nach euren Erfahrungen. Ich suche ein buchen mit möglichst bekannten Songs, z.B. Beatles, weitere Evergreens, auch gern etwas moderneres, vlt. noch einige Filmklassiker. Man sollte es gut auf dem Klavier allein spielen können.

Wie immer vielen Dank für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Check mal ireal pro. Coole App mit ständigen Ergänzungen durch die Community und kostet nicht die Welt! Auf wunsch kann man auch exportieren und ausdrucken.. Und playalong gibt es obendrauf!
 
In ireal pro stehen aber nur die Akkorde drin und keine Melodien. Für Barpiano etwas ungünstig ...
 
Keyboard, Keyboard

Band 1 und 2

Evergreens queerbeet, Melodien und Akk

Die vorgeschlagenen Akkorde sind manchmal nicht so doll, da kann man kreativ reharmonisieren.
 
E
  • Gelöscht von hack_meck

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben