Evergreens - green for ever

klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.02.13
Beiträge
4.513
Kekse
41.157
Ort
Mittelfranken
angeregt durch den Beitrag eines Mitforisten * hab ich mal ein Medley aus der Zeit des Ufa-Films (Anfang der 40er) eingestellt. Ich hatte es noch aus Bandzeiten im Kopf und teilweise in den Fingern.
Medley aus "Frauen sind keine Engel" - "Abends in der Taverne" - "Für eine Nacht voller Seligkeit"

Viel Spaß - Werner
https://soundcloud.com/werner-stoeckel/made_in_germany
Viel Spaß! - Werner
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ah! Auch so einer, hehe ;-)
 
Hab mal etwas reingehört, sind RICHTIG fette Sachen drin ;-)
 
Die Evergreen Welle hat mich inspiriert. Ich habe hier mal ein paar olle Karamellen, die mir so einfielen, aneinandergeklebt und ein Potpourrie daraus gemacht. Natürlich steht das in keinem Vergleich zu den obigen Profis, aber ich gelobe Besserung.
https://soundcloud.com/skipper-15/evergreen-potpourrie
Ihr habt die Lieder sicher sofort erkannt.
- Maria Elena (alter Gitarren Klassiker)
- Fly me to the moon (siehe YouTube unten)
- Whispering
- Veronika der Lenz ist da.
Und dann schaut euch mal die kleine "Amy Winehouse" an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben