Everlong Hörprobe

  • Ersteller Foo Fighter
  • Erstellt am
Foo Fighter
Foo Fighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.17
Registriert
05.10.04
Beiträge
199
Kekse
0
Ort
Lüneburg, Germany
Hallo !

Endlich habe ich es geschafft Everlong aufzunehmen ...die Aufnahme ist Qualitativ nicht so gut , aber ich würde gerne mal wissen wir ihr meinen gesang findet.

Ich werde einmal schneller , wollte ausversehen die E-Version spielen obwohls die Akkustikversion ist die ich spielen wollte , an zwei Stellen treff ich den Ton nicht so wies im Orginal ist und zieh ihn deswegen etwas , aber ansonsten hoffe ich das es akzeptabel ist ;)

RapidShare Webhosting + Webspace

Habe gerade festgestellt das ich Times Likes These auch aufgenommen habe , also würde ich es hier auch gerne reinstellen und "bewerten" lassen , ich verhaue das ende bisschen und verunschönere das noch mit einem fuck ...^^

RapidShare Webhosting + Webspace

Nehme gerne Kritik und sonstiges an ;)
 
Eigenschaft
 
nee, mach so weiter. :great: Gefällt mir gut.
du leidest auch noch etwas unter der schüchtern-leisebleib-Neurose, bist aber schon fortgeschritten sie zu überwinden. Routine, Übung und so :redface:
 
Naja habe das bisschen später abends aufgenommen und mein Bruder und meine Mutter finden meine Gesangskünste anscheined nicht so toll deswegen etwas leiser das ganze ..und sonst ist es ja auch nur mitm Headset aufgenommen ;)

danke für das Lob :)
 
Foo Fighter schrieb:
Naja habe das bisschen später abends aufgenommen und mein Bruder und meine Mutter finden meine Gesangskünste anscheined nicht so toll deswegen etwas leiser das ganze ..und sonst ist es ja auch nur mitm Headset aufgenommen ;)
Oh ich kenne ebenfalls alle 3 Faktoren auswendig. :redface:
 
Würde mich freuen wenn mehr Leute zu meinen "Gesangskünsten" was schreiben würden ;)
 
na denn schreib ich mal was, singe nie wieder wenn deine Verwandtschaft wach werden könnte. deine Stimme gefällt mir aber aufgrund dessen das Du so leise, zurückhaltend singen musstest wirkt das ganze etwas zäh. Sprich audrucks- und lustlos.Also nochmal aufnehmen und mit vollgas diesmal, glaube nämlich schon das man mit der Stimme was anfangen kann, also nicth aufgeben weitermachen.
 
Ich schliesse mich den anderen an.

Noch mal neu aufnehmen mit Pfeffer dahinter.

Deine Stimme gefällt mir :)

LG Jeanny.
 
Meine Meinung stimmt vollkommen mit der der großen Masse überein.

Re-release diesmal mit Salz im Hals.

Dann entspricht sie selbst meinen exquisiten Gusto.

LG. Digitally Yours.
__________________
Stirb!
 
song 2 finde ich besser. ich geb den anderen rest. mehr power und überzeugung.
nimm die beiden nochmal auf und geh bissl mehr ab ;)
 
@StayTuned: ..du gibst den anderen den rest :p
 
Franzie schrieb:
@StayTuned: ..du gibst den anderen den rest :p

yo ich geb denen den rest lol argh.. recht natürlich sry ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben