Peavey XXL 212 Review

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Danke Sick!!!!!!! du hast mich bei meiner ampwahl maßgeblich beeinflußt und der amp is wirklich absolut geil !
genau die richtige zerre.. nich zu viel und nich zu wenig genau richtig für unsere Brutal-Fuckin#_moshpit-Metal Combo^^ (kp wie ich den stil nennen soll außer maybe thrash)
als ich ihn angetestet hab, dachte ich ich muss unbedingt den ultra kanal nehmen, um ne angemessene zerre hinzukriegen.. aba da hab ich mich getäuscht^^ naja wie auch immer.. kann das ding wärmstens emfehlen

ich spiels übrigends als top auf ner Laney hCM412 box mit 4 celestion rocket 50 und es passt einfach...


cya
Rob
 
1. :eek: bester review den ich je gelesen hab
2. die fotos und sounds funktionieren schon wieder nich...
3. ich hab den amp gebraucht gekauft und war erst mal zufrieden, später hab ich aber gemerkt, dass er irgendwie "knirscht"(tönt wie bei welcome home sanitarium, einfach schlimmer), vor allem aufm ultra-kanal, aber überhaupt bei allen kanälen verzerrt...
es klingt irgendwie als ob es VIEL zu viele höhen hätte, auch wenn ich die so gut wie ganz wegnehme.. übrigens wird das "knirschen" immer extremer, je lauter ich mache...

ohne bodentreter is der amp so für mich unbrauchbar.. könnte da was kaputt sein^^?
 
jap.. der hört sich nämlich eigentlich richtig geil an...
oder es liegt an kabel, gitarre oder sonstwas
meiner knirscht zumindest nicht... oda ich muss meinen 2ten gitarristen fragen, da der ihn jez spielt
( hab auf flextone 2 HD aufgerüstet :p )

Rob(VoP)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben